• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U The Legend of Zelda: Twilight Princess

Caesar III

Oh Noes
er sagt es mir bei jedem mal neu laden, sonst nicht! und nur bei den blauen! die roten, gelben etc nimmt er einfach so, aber bei den blauen sagt er es immer wieder.

NiGhTmAr3

Bekanntes Mitglied
macht er bei mir auch, aber nicht nur bei den blauen, bei den anderen auch. jedoch nicht immer ... komisch. stört mich aber weiterhin nicht
finds auch komisch das man die truhen nicht differenzieren kann. in oot wars so das man anhand der größe der truhe sehen konnte ob sich was seltenes oder rubine in der truhe befinden, bei tp sind alle irgendwie unterschiedlich ...

Caesar III

Oh Noes
bin jetzt schon vorm dritten dungeon und es ist echt hammergenial! Die Wolf-Szenen werden besser, wenngleich ich das springen immer noch nicht mag. Vorallem find ichs komisch, dass man midna anvisieren muss, um springen zu können :zahn:

für alle die schon so weit/weiter sind:

was sind das für typen mit der laterne?

lohnt es am hyrule see in der labyrinth Höhle bis zum ende zu gehen? hab kein Öl mehr und muss meine Bomben sind auch alle :D Werd aber jeweils neues kaufen gehn.

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Boah scheiß die Wand an, ist das ein süchtigmachendes, geiles Spiel. Um 17:00 sagte ich mir, dass vielleicht 2 stündchen Spiele....tjoa, musste mich gerade zwingen aufzuhören. :zahn:

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Bitte was? 28 Stunden ist absolut unmöglich, das geht absolut gar nicht.
Ich bin zwischen dem 2. und 3. Dungeon und hab ne Spielzeit von 22Std. :)

Soul

Bekanntes Mitglied
Leute, alles mit der Ruhe hier. :D

Ich habe nur die relevanten Aufgaben zu der Hauptgeschichte gemacht. Die Pausen dazwischen, in dem das Game noch dabei lief habe ich bereits abgezogen.
Edit: Habe zuviel abgezogen!!!! 32 Std. sind korrekt. *I´m very sorry!*
Trotzdem --> Hatte mich auch gewundert gehabt, das es so flott ging. :eek:

Natürlich kann es sein, dass einige von euch bei den diversen Dungeons länger benötigen. Das ist völlig normal bei diesen ausgefallenen Konstruktionen des Dungeon-Designers.
In diesem Sinne, kein Stress aufkommen lassen und das Game wie ich gemütlich durchzocken. :znaika:

Zuletzt bearbeitet:

NiGhTmAr3

Bekanntes Mitglied
Verdirbt man sich da nicht den ganzen Spielspaß, wenn man quasi durch ein Spiel "durchhetzt" und weder Story, Dialoge, Charaktere noch Spielwelt auf sich wirken lässt?
ich glaub nicht das er durchgehetzt ist, wie gesagt bin gerade im 5. dungeon und bin bei ca. 21 stunden, und hab story mäßig her alles bestens mitverfolgen können. auch sidequests und herzteile hab ich schon genügend entdeckt, von daher gibts da keine probleme

Soul

Bekanntes Mitglied
Verdirbt man sich da nicht den ganzen Spielspaß, wenn man quasi durch ein Spiel "durchhetzt" und weder Story, Dialoge, Charaktere noch Spielwelt auf sich wirken lässt?
Nö, habe alles auf mich einwirken lassen und alles bestens aufgenommen. :) Die Oberwelt von Twilight Princess ist auf jeden Fall grandios designt worden.

In dem Fall dürften ich und @Nightmare die "schnellsten" Twilight-Zocker sein. *g*