Caesar III
Oh Noes
wieso sagt der mir bei jedem mal laden, dass ein blauer rubin 5 rubine wert is ARGH
BUG!
BUG!
War afaik bei "Ocarina of Time" genauso...wieso sagt der mir bei jedem mal laden, dass ein blauer rubin 5 rubine wert is ARGH
BUG!
Werd aber jeweils neues kaufen gehn.schon durch? wie lang haste ingsgesammt gebraucht? steigt der schwierigkeitsgrad noch?

An einem Tag 28 Std. gezockt? Respekt.Und ich habe es am Fr gnadenlos durchgezockt.![]()

Bitte was? 28 Stunden ist absolut unmöglich, das geht absolut gar nicht.
Ich bin zwischen dem 2. und 3. Dungeon und hab ne Spielzeit von 22Std.![]()

Das habe ich jetzt auch vor. ^^macht ihr nur die main quests oder was? kein über hylia see fliegen, kein herzteile suchen, keine agatha?
Verdirbt man sich da nicht den ganzen Spielspaß, wenn man quasi durch ein Spiel "durchhetzt" und weder Story, Dialoge, Charaktere noch Spielwelt auf sich wirken lässt?Das habe ich jetzt auch vor. ^^
Mich hat es einfach mal interessiert wie lange man ca. für die gesamte Hauptstory benötigt.
ich glaub nicht das er durchgehetzt ist, wie gesagt bin gerade im 5. dungeon und bin bei ca. 21 stunden, und hab story mäßig her alles bestens mitverfolgen können. auch sidequests und herzteile hab ich schon genügend entdeckt, von daher gibts da keine problemeVerdirbt man sich da nicht den ganzen Spielspaß, wenn man quasi durch ein Spiel "durchhetzt" und weder Story, Dialoge, Charaktere noch Spielwelt auf sich wirken lässt?
Nö, habe alles auf mich einwirken lassen und alles bestens aufgenommen.Verdirbt man sich da nicht den ganzen Spielspaß, wenn man quasi durch ein Spiel "durchhetzt" und weder Story, Dialoge, Charaktere noch Spielwelt auf sich wirken lässt?
Die Oberwelt von Twilight Princess ist auf jeden Fall grandios designt worden.