• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Secret of Monkey Island: Special Edition

relikt

winter is coming
Nachdem ich sowohl Spiel als auch Genre bislang fast ausschließlich mit Ignoranz gestraft habe werde ich beiden mit dieser Auflage wohl doch mal eine Chance geben...

Leser

avoid missing wickerman for high score
Und die erste Episode von "Tales of Monkey Island" kommt schon in 8 Tagen. Bin schon richtig hibbelig.

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Wenn man bedenkt, dass im Paketpreis nur knapp mehr als 5 Euro dafür fällig werden, kann man die Wiedergeburt von Guybrush Threepwood jedem uneingeschränkt empfehlen, der sich für annähernd humorkompatibel hält.
:confused: Kostet es nur 400 Points?

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Aaargh, das interessiert doch keine Sau. ;) Nächste Woche geht's ab. Das darf dann auch ... kosten.

Crayfish

immer noch
Das Remake des ersten "Monkey Island"-Spiels soll laut gamepro.de 800 MS-Points kosten. Ist ok, oder?

MfG,
Crayfish

Ventura

Bekanntes Mitglied
ich würd mal sagen 800 ist vertretbar...handelt sich ja immerhin nicht um eine "1:1-portierung"