Das schmeisst du jetzt mit Demos durcheinander. XBL Arcade Titel gab es noch nie für Goldmitglieder früher.Ich denke, es soll heute kommen? Wo ist es denn? Nunja, wahrscheinlich dürfen es dann Gold-Mitglieder ohnehin wieder früher kaufen.
Bin schon auf die Trial gespannt. Ich hoffe, es spielt sich aufregender als Sam&Max.Das hab ich letzt auf der Pyramide liegen sehen. Das gleiche wie bei XBL nur für PC. Kosten 5 eus und ist wohl auch noch komplett und gut deutsch synchronisiert.Ist nun verfügbar. Madballs war merkwürdigerweise eher da.
Nach den ganzen Überstunden, werde ich heute defintiv eher Feierabend machen.Bin schon auf die Trial gespannt. Ich hoffe, es spielt sich aufregender als Sam&Max.
Battlefield ist ja eh ein reines Online-Spiel, da kommt man mit Silber sowieso nicht sonderlich weit"Battlefield 1943" kann ich als Silber-Mitglied noch nicht laden. Demo laden ist möglich. Offensichtlich scheint es doch so zu sein, dass Goldmitglieder auch Arcarde-Games früher laden dürfen.

Wie ist denn die Steuerung gelöst?ich könnte Euch erzählen wie es so istMacht echt Spaß und schaut super aus!
Und meine Untertitel sind in Englisch. Gott sei Dank. Deutsch braucht man wirklich nicht!