So, seit längerem mal wieder weitergespielt aber ich hab ein Problem.
Bin grad im Sumpf nachdem ich den Golem besiegt hab und muss die Steine einsetzen... Allerdings hab ich keine Chance gegen die Gegner die da rumlaufen. Bin relativ schnell platt, hab auch keine Schwalbe mehr und kann selbst keine brauen, keine Ahnnung warum eigentlich.
Jedenfalls wirds langsam frustig, hat irgendwer vielleicht ein paar Tipps? Einige hams ja hier schon durch...