• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tomb Raider (2013)

Jaro

Doctor Hobel
Das geht nicht, 15m sind Limit und die hab ich zB verlegt ;) Sieht man nicht, weil Kabelkanal und es ist super, Xbox360 Pad vorm TV, ab gehts.
Jo, ich hatte das auch mal, aber "nur" mit 15 Metern. Aber es ist schon was anderes. Man kann bei PC eben nicht alles steuern und auch BigScreen funkt ja nicht so komplett wie eine Konsole. Ich kann also schlecht mal was umstellen, das Headset ausmachen etc.

Aber als "Notlösung" hatte ich das eine oder andere Spiel auch so gezockt ^^ bis ich erstmal darauf kam, dass die modernen Grakas über HDMI auch Surround PCM übertragen (und ich Windows dahingehend eingestellt hatte...).

Es gibt ja auch so HDMI-WiFi-Transmitter, aber die kosten auch nochmal "richtig". Im Endeffekt ist es jetzt eh zu spät, jetzt ist ja erstmal NextGen da, und zum Preis einer besseren Graka ;) .. ohne Kaspersky PopUp oder irgend einem PC-Mist, für den man immer wieder von Sofa aufstehen müsste^1

Caesar III

Oh Noes
??? Wenn der Rechner 15m entfernt ist, funzt das Pad dann noch gescheit?
Luftlinie sind etwa 2-3m durch die Decke durch - Maisonette-Wohnung. Hab auch Maus und Tastatur mit unten liegen, was das Controller Problem umgeht :) Allerdings sind manchmal Fenster nicht auf dem Hauptbildschirm, dann muss ich doch hoch lol
edit: die Wireless Transmitter erzeugen aber wieder Latenz ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Bonsai

Fly like an Igel!
Ich kenne die PC Version nicht. Aber sollte die PS3 Version qualitativ im Bereich der 360 Version sein (wovon ich mal ausgehe), kannst Du bedenkenlos zugreifen. Graphisch und von der Inszenierung einer der besten Titel der PS360 Aera. Wenn nicht sogar das beste Spiel. :love: Bei der Lara passt fast alles.

Jaro

Doctor Hobel
Yo, alles super. Habe es auch auf PS3 gespielt, hatte eigentlich nie etwas zu meckern. Super Spiel!

mcpete

Karton Karton
Danke. Ich richtig schön habe ich es schon am PC durchgespielt, da wären mir 60 Euro für die One Version zu viel. 18 Euro aktuell im PSN sind aber ok ;)

Spiel gehört wohl zu meiner Top 3 letztes Jahr.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ich habe die PS4-Edition bestellt. Freu mich da auch drauf wie ein Schnitzel, da ich das "alte" aufgrund von anderen Spielen nicht gespielt hatte. :)

mcpete

Karton Karton
Ihr seid voll doof.

Schwanke noch. Die Next Gen Versionen haben angeblich nur 30fps, darauf brauche ich nicht zu warten.

mcpete

Karton Karton
Klar, aber dafür auch wieder Vollpreis. Wenn ich es zum ersten Mal spielen würde, wäre Next Gen aber auch meine Wahl.

mcpete

Karton Karton
1080p und 30fps sind mittlerweile bestätigt für One und PS4. Finde ich nach wie vor eher schwach und nicht wirklich "definitive", zumal es nur optisch aufgebohrt ist. Warum kein 3D Modus? Warum keine Bonusinhalte? Für 30 Euro fände ich so einen Aufguss ok, nicht aber für 60'

relikt

winter is coming
Sind da nicht zu zumindest alle DLC drin? Optisch ist der unterschied aber imo gewaltig zur alten Version!