Caesar III
Oh Noes
Das geht nicht, 15m sind Limit und die hab ich zB verlegtWas denn, hast du 20m HDMI verlegt.
Sieht man nicht, weil Kabelkanal und es ist super, Xbox360 Pad vorm TV, ab gehts.Das geht nicht, 15m sind Limit und die hab ich zB verlegtWas denn, hast du 20m HDMI verlegt.
Sieht man nicht, weil Kabelkanal und es ist super, Xbox360 Pad vorm TV, ab gehts.Jo, ich hatte das auch mal, aber "nur" mit 15 Metern. Aber es ist schon was anderes. Man kann bei PC eben nicht alles steuern und auch BigScreen funkt ja nicht so komplett wie eine Konsole. Ich kann also schlecht mal was umstellen, das Headset ausmachen etc.Das geht nicht, 15m sind Limit und die hab ich zB verlegtSieht man nicht, weil Kabelkanal und es ist super, Xbox360 Pad vorm TV, ab gehts.
.. ohne Kaspersky PopUp oder irgend einem PC-Mist, für den man immer wieder von Sofa aufstehen müsste^1Luftlinie sind etwa 2-3m durch die Decke durch - Maisonette-Wohnung. Hab auch Maus und Tastatur mit unten liegen, was das Controller Problem umgeht??? Wenn der Rechner 15m entfernt ist, funzt das Pad dann noch gescheit?
Allerdings sind manchmal Fenster nicht auf dem Hauptbildschirm, dann muss ich doch hoch lol
Bei der Lara passt fast alles.Du richtig schönDanke. Ich richtig schön

Ich plaediere hiermit ernsthaft fuer einen neuen IN/OUT TitelDanke. Ich richtig schön

Wenn, dann aber ohne das Danke:Ich plaediere hiermit ernsthaft fuer einen neuen IN/OUT Titel![]()

Wenns gelockt ist, stört mich das bei solchen Spielen auf Konsole null. Bei Rennspielen ist das für mich allerdings fast immer ein No-Go.Ihr seid voll doof.
Schwanke noch. Die Next Gen Versionen haben angeblich nur 30fps, darauf brauche ich nicht zu warten.