• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

True Fantasy Live Online

Achmed20

von beruf gestört
der neue link aufm cube?
wenn du den meinst kann ich dri nur zustimmen.

was mich interesiert is warum der auf einmal wieder so winzig ist.
schluckt der pilze? :D

Superfrog

Madruk
Klar kommt das auch in Europa, fragt sich nur wann. Jup, kommt von M$ und hat unübersehbar PSO zum Vorbild. Kann definitiv was werden, vor allem da es spielerisch noch vielseitiger sein soll.

@ Hidden:

Klar meine ich das Cel Shading-Zelda (= Celda :rolleyes: ) :D

Achmed20

von beruf gestört
PSO zum vorbild?
is jetzt nich so das ich PSO wirklich gut kenne, aber was meinste? den style?

@frog
aah
dachte die ganze zeit du könntest zelda nich schreiben :D

PS: ich möcht endlich mal n MMORPG haben wo man sex haben kann :D

Kybernaut

Psilocibin-Tester
Nö...sondern ein MMORPG! :mf: ;)

Microsoft entwickelt Online RPG True Fantasy Online

11.09.02 - Wie die aktuelle Famitsu meldet, arbeitet Microsoft an dem Online Rollenspiel True Fantasy Online (Arbeitstitel), das 2003 in Japan erscheinen soll. Die Helden entwirft man mit einem ähnlichen System wie in Phantasy Star Online. Bislang wurden die Charakterklassen Ritter, Zauberer und Prinzessin enthüllt. Die Entwickler sind Level 5, die schon die Dark Cloud-Serie für die PS2 programmiert haben.
Hier gab`s schon mal ein Topic mit vielen schönen bunten Bildern: http://www.blaster-foren.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14215

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
der grafikstil finde ich toll, bis auf die figuren... argh!!

imo finde ich die zum kotzen. hat persönliche gründe. ich glaube das liegt daran, dass ich früher solche cartoon-ähnliche japsen serien gesehen habe und die waren immer voll scheisse... schlechte voraussetzungen für mich :(