najo also technisch schauts eh ganz toll aus, aber ich mag den Grafik-Stil nicht. Aber das ist halt Geschmackssache...Original geschrieben von TheHidden
findst?
ich mag den stil!

eigentlich der einzige grund warum ich das mag. n recht cooles comic shading. ausserdem gibts noch keine RPG's mit comic look.Original geschrieben von Superfrog
So hätte imo ein neues Celda aussehen sollen!

Naja, der Celda-Link sieht wirklich aus wie zusammengebastelt (von irgendeinem 8-jährigen Fan).Original geschrieben von TheHidden
"bau dir deinen eigenen Link"![]()

klugscheißer

naja das hat mit PSO nicht sonderlich viel zu tun. Ist eher schwer von FF11 abgekupfert...Original geschrieben von Superfrog
Klar kommt das auch in Europa, fragt sich nur wann. Jup, kommt von M$ und hat unübersehbar PSO zum Vorbild. Kann definitiv was werden, vor allem da es spielerisch noch vielseitiger sein soll.

Hier gab`s schon mal ein Topic mit vielen schönen bunten Bildern: http://www.blaster-foren.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14215Microsoft entwickelt Online RPG True Fantasy Online
11.09.02 - Wie die aktuelle Famitsu meldet, arbeitet Microsoft an dem Online Rollenspiel True Fantasy Online (Arbeitstitel), das 2003 in Japan erscheinen soll. Die Helden entwirft man mit einem ähnlichen System wie in Phantasy Star Online. Bislang wurden die Charakterklassen Ritter, Zauberer und Prinzessin enthüllt. Die Entwickler sind Level 5, die schon die Dark Cloud-Serie für die PS2 programmiert haben.