Level 5 hats einfach drauf, True Fantasy und Dark Cloud2 sehen phantastisch aus. Viel besser als die 2 Spiele kann ein Cel-Shading-RPG momentan nicht aussehen.Original geschrieben von Superfrog
Tja, ich wiederhole mich - Celda mit dieser Optik und jeder wäre glücklich gewesen:
Level 5 hats einfach drauf, True Fantasy und Dark Cloud2 sehen phantastisch aus. Viel besser als die 2 Spiele kann ein Cel-Shading-RPG momentan nicht aussehen.Original geschrieben von Superfrog
Tja, ich wiederhole mich - Celda mit dieser Optik und jeder wäre glücklich gewesen:
Das ist aber nicht In-Game imho....Original geschrieben von Superfrog
![]()
Das ist aber nicht In-Game imho....Original geschrieben von Superfrog
![]()
Macht ja nichts.Original geschrieben von sonicgroove
Das ist aber nicht In-Game imho....
Macht ja nichts.Original geschrieben von sonicgroove
Das ist aber nicht In-Game imho....
ich denke, dass da auffer XBox vor allem bei der Umgebung noch einiges mehr drin wäre. Die Charactere sind klasse.Original geschrieben von Gandalf
Level 5 hats einfach drauf, True Fantasy und Dark Cloud2 sehen phantastisch aus. Viel besser als die 2 Spiele kann ein Cel-Shading-RPG momentan nicht aussehen.
ich denke, dass da auffer XBox vor allem bei der Umgebung noch einiges mehr drin wäre. Die Charactere sind klasse.Original geschrieben von Gandalf
Level 5 hats einfach drauf, True Fantasy und Dark Cloud2 sehen phantastisch aus. Viel besser als die 2 Spiele kann ein Cel-Shading-RPG momentan nicht aussehen.
Das will ich nicht abstreiten.Original geschrieben von TheAL
ich denke, dass da auffer XBox vor allem bei der Umgebung noch einiges mehr drin wäre. Die Charactere sind klasse.
Das will ich nicht abstreiten.Original geschrieben von TheAL
ich denke, dass da auffer XBox vor allem bei der Umgebung noch einiges mehr drin wäre. Die Charactere sind klasse.
dafür muss es auch nich mit 60fps läufen.Original geschrieben von Gandalf
Das will ich nicht abstreiten.
Man muss allerdings auch daran denken, dass True Fantasy ein Online MMORPG ist. Das wird imo auch etwas an Ressourcen schlucken.
dafür muss es auch nich mit 60fps läufen.Original geschrieben von Gandalf
Das will ich nicht abstreiten.
Man muss allerdings auch daran denken, dass True Fantasy ein Online MMORPG ist. Das wird imo auch etwas an Ressourcen schlucken.
warst du nicht einer von diesen online-hassern?Original geschrieben von TheAL
ich freu mich drauf, falls es denn jemals bis zu uns kommen wird.

warst du nicht einer von diesen online-hassern?Original geschrieben von TheAL
ich freu mich drauf, falls es denn jemals bis zu uns kommen wird.