Hugh, der MS-Fanbot hat gesprochen.das wasser sieht scheiße aus.
Oh ja, nen Tomb Raider ohne Frau. Da muß ich gleich mal über nen Kauf von einer PS3 nachdenken *hust*.Imo der bei weitem (!) interessanteste PS3-Titel bisher, so langsam wird die Konsole interessant.

generell garnichts, in der da geposteten animation siehts eben billig aus.@ relikt:
Deinen Wasser-Kommentar kommentiere ich mal nicht weiter - was hast du bitte daran auszusetzen?
Freu dich doch auf das Spiel und lass dir die Stimmung nicht von ein paar Nörglern kaputtmachen. Das machen die meisten anderen hier auch. Schau doch mal ins Mario Galaxy Topic, was da teilweise für ein Käse geschrieben wird, den nimmt da auch keiner für voll. Man muss hier halt selektieren was die Meinungen der Leute angeht. Eigentlich kann man keinen für voll nehmen, alle haben ihre Vorlieben und freuen sich auch dementsprechend auf diese Spiele. Ich reg mich ja auch nicht auf das sich hier keine Sau für neue PSP-Rundenstrategieperlen wie Final Fantasy Tactics interessiert 
Exakt so ist es.und btw. lecker hat schon ein wenig recht, würde das spiel fürs böxle kommen hätten es einige wohl schon in den himmel gehyped.
Das wäre ja auch ok. Muss sich ja keiner für irgendwas interessieren. Aber manche müssen scheinbar zwanghaft Negatives über Dinge schreiben, die sie eigentlich wirklich nicht interessieren. Irgendwie plöt.Ich reg mich ja auch nicht auf das sich hier keine Sau für neue PSP-Rundenstrategieperlen wie Final Fantasy Tactics interessiert![]()
Wenn es danach ginge könnte man das Hobby gleich an den Nagel hängen. Wieviele Spiele gibt es im Jahr, die wirklich etwas komplett neues bringen? Dies hier ist zumindest ein neues Franchise (oder heisst das neuer?), sieht gut aus und scheint solide Unterhaltung zu bieten. Mehr will bzw. muss es doch gar nicht sein.Oh ja, nen Tomb Raider ohne Frau. Da muß ich gleich mal über nen Kauf von einer PS3 nachdenken *hust*.
Was soll daran bitte intereressant sein.
Weiter unten schreibste ja im gleichen Post, das es das Setting usw. schon x-mal gab.![]()
Selektive (und teilweise falsche) Wahrnehmung.Was soll sowas?
). Ratchet und Clank habe ich bis jetzt nur Videos gesehen, das gefällt mir einfach gar nicht (obwohl es von der Graphik wirklich toll ist.). Der Stil geht nunmal nicht (für mich). Also Uncharted ist wirklich einfach umwerfend (wenn ich jetzt nur die Technik hernehme, wie es sich spielt weiß ich ja noch nicht).
Hier ist ein Video, das die Szene enthält ("Environments"):ich finde das wasser sehr gut, soweit man das anhand der briefmarkengröße beurteilen kann.
Ich beziehe das jetzt mal nicht auf mich, aber ist es nicht generell auch ein wenig nervig, ständig rumzuheulen, dass hier ach so viele Leute nur Spiele auf einem gewissen System hypen? Dieses ständige Pseudo-Gerechtigkeitspolizei ist kein Stück besser, die Motivation dazu genauso wenig nachvollziehbar. Außerdem wird's dadurch erst zum Thema. Das macht Beiträge wie die von relikt oder knusper aber natürlich auch nicht besser.und btw. lecker hat schon ein wenig recht, würde das spiel fürs böxle kommen hätten es einige wohl schon in den himmel gehyped. aber hier sucht man das haar in der suppe.