• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Valve Software am Ende

T

TheAL

Guest
das sacht sich Raab bestimmt auch immer *g*
Es war´n plumper Billigwitz, ich such zwar nich nach so was, bin mir aber sicher, dass einschlägige Seiten wie PennyArcade und co. da bessere auf Lager haben.
 

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von TheAL
das sacht sich Raab bestimmt auch immer *g*
Es war´n plumper Billigwitz, ich such zwar nich nach so was, bin mir aber sicher, dass einschlägige Seiten wie PennyArcade und co. da bessere auf Lager haben.
naja ok, Raab lebt von sowas... solange es gunug Leute gibt die sich seine Show antun (dazu zähl ich mich NICHT :D)

abgesehen davon ist die Sache mit dem gestohlenen Code eh so... ähem... lächerlich, da kann man quasi keine anspruchsvollen Witze drüber machen ;)

aber geschmunzelt hab ich schon :D
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Half-Life 2 - FBI ermittelt

Laut dem Onlinemagazin MSNBC wurde jetzt das FBI in den Fall Half-Life 2 Source Leak eingeschaltet. Da der Angriff auf Valve sehr wahrscheinlich von sehr professionellen Leuten verübt wurde, liegt es nah, dass Industriespionage möglich ist.

MSNBC Artikel
BBC Artikel

Quelle
 

.RAM

Revolvermann
tja, vielelicht gibs ja nochmal ne akte x staffel.

"fox mulder auf der jagd nach dem half life 2 sourcecode"

 

Nightmare

Neuling
:breit: :confused:

stimmt sollen die lieber die wirtschaftsspionage als scherz hinnehmen lol :D



HL2 April 2004 ?

von Gaystar dem magazin mit der rattenscharfen Petra schmitz lol



Der geleakte Quellcode von Half-Life 2 (siehe News) wird nicht nur den Hersteller sondern auch die Spieler ärgern: Christophe Ramboz vom Publisher Vivendi erklärte gegenüber der französischen Wirtschaftszeitung Les Echoes, dass sich das Spiel deswegen wahrscheinlich auf April 2004 verschieben werde. So viel Zeit bräuchten die Programmierer, um die kritischen Stellen wie Steam und Multiplayer neu zu entwickeln.

Gabe Newell äußert sich momentan nicht über eine mögliche Verspätung. Gegenüber HalfLifeSource spielte er die Auswirkungen des Leaks sogar runter: Es wäre nur ein kleiner Teil des Quellcodes an die Öffentlichkeit gekommen. Dafür ist er sich ziemlich sicher, dass die Schuldigen demnächst ermittelt werden.
-------


Release ert 2004 wär mega gay
 

skreel

forenpimp
oooooooooooooooooooooooooooooh mann, wenn das so sein sollte dann kotze ich aber mehr als ab. ich hab extra für hl2 meinen rechner pünklich auf aller erste sahne ugegraded...:mad: :mad: :mad:
 
Top