Hehe...schonmal Baldrian oder Bachblüten ausprobiert? Hilft in solchen StresssituationenJa, zuviel.![]()
Aber es geht um's Prinzip.![]()

Naja, wenn man nachts um halb Zwei Import Tuner Challenge spielt, dann ist die Verzweiflung vielelicht schon etwas größeraber mensch Frogi, hast doch auch sonst genügend zu Zocken oder net?![]()

ITC ist nicht besser oder schlechter als die Tokyo Highway Challenge-Teile für DC. Gute Unterhaltung (mittlerweile ja zum Nice Price), wenn man sich drauf einlässt.Naja, wenn man nachts um halb Zwei Import Tuner Challenge spielt, dann ist die Verzweiflung vielelicht schon etwas größer![]()

Dann solltest du überlegen, ob du es nicht verkaufst und dir das Arcade-Tennis schlechthin zulegst. VT3 war mir sogar 69€ wert. Ich habe lange hin und her überlegt und dann doch beim Satan zu überteuerten Preisen zugelangt, weil ich nicht mehr warten wollte.Hihi.
Hoffentlich wird VT3 schnell günstiger, denn über 60 Euro ist (mir) das Spiel nicht wert. Bin sowieso gerade mit TS2 beschäftigt, wobei mich die Karriere da schon nach 2 Turnieren langweilt...

Die hat keinen Online-Modus?Wird ein Online-Modus für die PS3-Version eigentlich per Patch nachgereicht?

Nach der Demo wollte ich das Spiel überhaupt nicht anrühren. Erst einige Kommentare im Netz bzgl. der Retailversion haben mich wieder ins Grübeln und letztendlich zum Kauf gebracht.Wurde das in der Vollversion etwas verbessert?
Wenn du aber lauffaul bist und nicht mit der Steuerung klar kommst, wirst du weiterhin hin und her springen. Vermutlich handelt es sich bei der Demo, um den Turniermode in einem hohen Schwierigkeitsgrad. Wenn man mit der Steuerung vertraut ist, hechtet man auch dort weniger.Habe ich auch nie so richtig kapiert. In VT1 war es wahrscheinlich möglich sein Ranking durch Volleys, Asse und Zeit zu verbessern. Dürfte hier ähnlich sein. Für mich zählt aber nur Siegen!wie lässt sich eigentlich das Ranking im Turniermodus beeinflussen? Durch die erzielten Punkte? Die benötigten Schläge? Die Zeit?

Evtl. lag es auch an Sony selber.Unverständlich, dass die PS3 Version keinen Online-Mode besitzt. Rüffel an Sega Japan.