• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtua Tennis 3

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Gabs das auch dem Automaten auch nicht? Das kann doch nicht so aufwendig zu programmieren sein??? :( Hätte der Athmosphäre auf dem Sandplatz schon gut getan. Und die Schatten von den Wolken auch. WAS IST DA LOS!

Naja... ich kaufs ja trotzdem. Mist.

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Also Fussabdrücke gibts bei der PS3 Version auch net, merkwürdig das man gerade sowas weglässt.
Oh mann, jetzt geht das schon wieder mit den Abstrichen los, wenn sich die Entwickler bei Multiplattformern an ner Playstation orientieren;)

Das fehlen von Fußabdrücken und Wolkenschatten fänd ich aber schon peinlich. Is schliesslich technisch keine große Sache und hat ordendlich zur Atmosphäre beigetragen.

Ganymed

pro erderwärmung.
Oh mann, jetzt geht das schon wieder mit den Abstrichen los, wenn sich die Entwickler bei Multiplattformern an ner Playstation orientieren;)

Das fehlen von Fußabdrücken und Wolkenschatten fänd ich aber schon peinlich. Is schliesslich technisch keine große Sache und hat ordendlich zur Atmosphäre beigetragen.
eben, und weil du es selbst begründet hast, brauch ich nicht nochmal darauf hinweisen, dass es nicht an der hauptplattform PS3 liegt, weshalb es keine wolkenschatten und fussabdrücke/staub gibt, sondern die entwickler es einfach vergessen haben, an der technik kann es wahrlich nicht liegen.;)

Zuletzt bearbeitet:

Tails

Platin Member
Ausm Areagames Forum hab ich gehört, das die PS3 Version sehr wohl Fussabdrücke und Staub auf dem Sandplatz erzeugt, wie jetzt? :zahn:

InSaNe

Neuling
Ich habs auf der Cebit gespielt und nichts dergleichen bemerkt und ich gehe doch mal davon aus das die dort die Vollversion hatten.

Superfrog

Madruk
Der Ball hinterlässt Spuren, nicht aber die Spieler. Staubwölkchen gibt's afaik auch auf der 360.

Bei Gametrailers gibt's ein Vergleichsvideo und ein Video-Review. Die Versionen sehen demnach absolut identisch aus. Mein bestelltes 360-Exemplar ist leider noch nicht eingetroffen.

Lukas

fsaa fetischist
Hab das spiel jetzt ca. 2 stunden gespielt, und bin irgendwie geteilter meinung.

Einerseits macht es immer noch sehr viel spass, grafik und animationen sind tadellos (bis auf fehlende details wie staub, abdrücke etc), aber die tatsache dass das spiel inhaltlich und spielerisch identisch mit dem ersten teil ist, ist halt irgendwie ein witz...

relikt

winter is coming
ist genau das was ich befürchtet habe... ich hab zwar lust auf das spiel weil VT1 mir damals schon extrem großen spaß gemacht hat, allerdings sah es mir in den videos nach nem reinen grafikupdate aus, selbst die musik hat sega ja scheinbar wieder aus der hölle zurückgeholt... 60€ ist mir das wohl nicht wert wenn ich den WT-Modus sowieso schon kenne und auch nur wenige neue minispiele dazugekommen sind...

Tails

Platin Member
So siehts aus, mir macht das Spiel ein Haufen Spaß, hab zwar nur die Demo, aber die gefällt mir sehr. Online spielen wird der absolute Hammer :love: