• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtua Tennis 3

A

André

Guest
Die Marke von 2 (oder waren es doch mehr?) verkauften XBox 360-Konsolen in Japan wird die PS3 bestimmt knacken.

joesei

Bekanntes Mitglied
....exklusiv für die ps3 .....
das bedeutet mittlerweile doch nur noch exklusiv für einen gewissen Zeitraum -
war doch auch schon bei anderen Konsolen so - auch beim Saturn

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Ich weiss, es ist optimistisch und vielleicht vorgegriffen, aber ich werte die PS3 jetzt schon präventiv als NextGen. Notfalls werde ich zurückrudern. Allerdings wird sie in der CurrentGen erst recht nicht mehr die meistverkaufte Plattform werden.

Mächtle

Forenuser
:love:

Amelie Mauresmo
Maria Sharapova
Venus Williams
Martina Hingis
Nicole Vaidisova
Lindsay Davenport
Daniela Hantuchova

Roger Federer
Andy Roddick
Lleyton Hewitt
Tim Henman
James Blake
Mario Ancic
Gael Monfils
Taylor Dent
David Nalbandian
Sebastien Grosjean
Juan Carlos Ferrero
Tommy Haas

source www.gemafront.com

Ganymed

pro erderwärmung.
Virtua Tennis 3 unterstützt 1080p
15.09.06 - Segas Tennispiel Virtua Tennis 3 (PS3, Xbox 360) unterstützt auf der PS3 1080p-Darstellung. Das berichtet die Gemaga von Segas heutigem Strategietreffen in Japan, wo Virtua Tennis 3 auf PS3 spielbar war. Release: 2007 (Europa)

:eek:

schön, dass sich doch ein paar entwickler für diesen schritt entscheiden, imo ist AA dann ja fast überflüssig.:sabber:
es spricht auch für das entwicklerteam hinter der PS3-version, dass sie wirklich mal mit der hardware umgehen können. eindeutig NEXTGEN!

die PS3 wird schon ne heiße schnitte werden.

EIDT: quelle: www.gamefront.de

.RAM

Revolvermann
bildvergleich:

hier mal vergleichshots zwischen arcade version und ps3 version:

arcade

ps3 version (neueste shots in 1080p auflösung)

schon an der spielfigur erkennt man mehr details -> siehe auch die hosen

Superfrog

Madruk
Wo erkennst du jetzt ausgerechnet an den Hosen mehr Details?!

Aber egal, es sieht wirklich fantastisch aus - wenn das mit der 360 so weiter geht (angeblich länger bei Sumo in Entwicklung als die PS3-Version bei AM2, aber immer noch kein Self-Shadowing), wird die PS3 Version gekauft.

Smith

Bekanntes Mitglied
krass :sabber:

wenn die t-shirt animationen so sind wie ich sie mir gerade vorstelle dann wird das aber ne bombe. genau das sind elemente die die sportspiele richtig lebendig machen ...

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Zitat von Ganymed:
schön, dass sich doch ein paar entwickler für diesen schritt entscheiden, imo ist AA dann ja fast überflüssig.:sabber:
es spricht auch für das entwicklerteam hinter der PS3-version, dass sie wirklich mal mit der hardware umgehen können. eindeutig NEXTGEN!
Naja, der Automat is nich annähernd so leistungsfähig wie die PS3 oder die 360. Entsprechend sollte bei nem Port schon noch was drin sein. Und AM2 is ja auch nich unbedingt ohne.