Caesar III
Oh Noes
Das sieht ziemlich geil aus 

Dirt Rally soll demnächst einen VR DLC bekommen, der das Spiel komplett VR kompatibel machen soll.Irgendwie ist immernoch "warten" angesagt. Habe leider den EVE-Sale verpasst ^^und seitdem warte ich neben ein paar Demos auf etwas richtiges.. Kitchen war geil! Wann kommt endlich ein gutes Rennspiel :/ ..
Auf der Playstation? Good luck with that! Saubere Grafik ist echt schwer - speziell mit den aktuellen Geräten. Dirt Rally sieht hier auch nicht so toll aus wie ohne VRIch würde gern vor allem eine saubere Grafik wollen. DC ist einfach zu mies aufgelöst.
Aber Dirt Rally fetztort!Nee, das ist schon OK. DC ist echt ein Negativbeispiel. Mir würde die Grafik wie trackmania auf PsVr reichen, nur eben nicht mit trackmania. Mehr als PSVR kommt nicht in Frage erstmal für Thema.Auf der Playstation? Good luck with that! Saubere Grafik ist echt schwer - speziell mit den aktuellen Geräten. Dirt Rally sieht hier auch nicht so toll aus wie ohne VRAber Dirt Rally fetztort!
Das Highlight hab ich irgendwie jetzt erst entdeckt - weiß nicht so recht - Superhot sieht zwar halbwegs interessant aus, aber bisher hatte ich nie das Gefühl, das ich das unbedingt spielen will. Mal sehen.
hab das ohne VR und da is das schon geil - da gibts das auch für SteamDas Highlight hab ich irgendwie jetzt erst entdeckt - weiß nicht so recht - Superhot sieht zwar halbwegs interessant aus, aber bisher hatte ich nie das Gefühl, das ich das unbedingt spielen will. Mal sehen.
ist Oculus exklusiv aktuell, geht aber via ReVivescheints gar nicht auf Steam zu geben in der VR Version? Dann wirds mir schon zu anstrengend![]()
Das Argument zieht nicht, ich hab auch "nur" Elite und sonst nixGroßer Hype, spätestens nach 14 Tagen Ernüchterung, wenn man merkt, dass bis auf RE kein Spiel das Potenzial für das ganze Geraffel hat![]()
Seit zwei JahrenErster Eindruck: krass!Bin ja gespannt, was @high§core an Erfahrungen berichtet