Caesar III
Oh Noes
Inwieweit?länger als ne Stunde am Stück schaffe ich nicht.
Inwieweit?länger als ne Stunde am Stück schaffe ich nicht.

Müsste ich nochmal testen. Beim ersten Test war alles sehr verschwommen, aber vielleicht geht das mit etwas Gewönung. Bin kurzsichtig, was in dem Fall wohl besser als weitsichtig sein dürfte. Korrekturlinsen liegen ja nicht mehr bei, man kann nur den Augenabstand einstellen.Und ohne Brille? Die meisten hier haben die einfach abgenommen und dann das DK justiert.
Nee, gefühlt ist das alles super smooth. Einstellung VR Ultra.Hast du bei Elite Mal geguckt, was die frames machen? Is schon grenzwertig manchmal und ich brauche nur 75fps
@Firo Wenn du genug platz hast und die controller dir wichtig sind, warte auf ein angebot für die vive. Ja touch funktioniert gut und der preis ist verführerisch, aber die vive ist in sachen roomscale und tracking einfach weiter. Einerseits ist die technik eine andere und bessere, andererseits entwickeln sie fleissig prototypen und addons. Wireless ist bereits verfügbar und man munkelt dass ein weiteres addon bald kommt, und der knuckle controller mit fingertracking existiert auch bereits. Von oculus höre ich persönlich nichts mehr.

Letzten Endes will ich erstmal aus Entwicklersicht damit rumspielen. Das heißt dann auch dass ich Sonderfeatures nicht nutzen werde, da ich mich nicht ovn Anfang an auf ein System allein festlegen möchte (und ich denke das ist für das was mir vorschwebt auch absolut nicht nötig).@Firo Wenn du genug platz hast und die controller dir wichtig sind, warte auf ein angebot für die vive. Ja touch funktioniert gut und der preis ist verführerisch, aber die vive ist in sachen roomscale und tracking einfach weiter. Einerseits ist die technik eine andere und bessere, andererseits entwickeln sie fleissig prototypen und addons. Wireless ist bereits verfügbar und man munkelt dass ein weiteres addon bald kommt, und der knuckle controller mit fingertracking existiert auch bereits. Von oculus höre ich persönlich nichts mehr.
Wollt ich dir gerade noch empfehlen. Ist auch drin, kostet nicht extra. Project Cars, Euro Truck Simulator.Dirt Rally fällt mir da gerade ein.
!Oculus am Ende?
Krass finde ich schon irgendwo den Preisverfall. Brille plus Touch Controller haben vor gar nicht allzu langer Zeit noch das Doppelte gekostet.
gerade bei den controllern passiert viel und htc ist schon weiter. nein!