Caesar III
Oh Noes
Hol dir doch eins für die Praxis, @Tempest2K
Vollkommen richtig. Klar gibt's kleine Spiele dafür. Und ein Minecraft scheint ja auch zu gehen. Aber man darf eben nicht vergessen dass da auf dem Kopf ein hochentwickelter Computer sitzt, der nur passiv gekühlt werden kann. Kein leichtes Unterfangen. Aber ich denke in 2-3 Jahren wird es da wieder ein Update mit mehr Power geben. Aber mindestens genauso teuer. Und da liegt das Problem. Und das mag jetzt präpotent klingen, leisten könnte ichs mir, aber der Verwendungszweck ist dann doch zu eingeschränkt fürchte ich.Indirekt, kostet aber 3000 Euro. Gaming kann man damit aber vergessen aktuell, da ist leistungstechnisch weniger drin als in einem surface.
Ich bin mir sicher dass es da coole med. Anwendungen, besonders das Hirn betreffend, gibt. Aber wie gesagt, dafür ist es dann doch etwas teuer. Aber hmmm... Ich rede mal mit dem SteuerberaterHol dir doch eins für die Praxis, @Tempest2K

Wird Dich vom Hocker hauen. Hoffentlich nicht vor ÜbelkeitSo, hab dem @high§core PSVR abgekauft. Bin gespannt.

und der Akku auch mindestens 3-4 Stunden hält. Also in ca. 10-20 Jahren? 
Viel Spaß. Der erste Eindruck ist grandios.So, hab dem @high§core PSVR abgekauft. Bin gespannt.
Danke. Das mit dem teleporting hab ich noch nie gesehen. Du schreibst das so, als wäre dirt rally schon draußen, aber es könnte auch April werden imho. Hab mich schon gefreut.Ich weiß ja nicht wie du dich drehst, aber es geht nur um den kurzen Augenblick - quasi ein etwas längeres blinzeln
Auf dem PC ist das Update automatisch im Spiel drin. Ich hab nix nachgekauft
Auf der Konsole kostet das aber iirc extra - http://www.vrnerds.de/playstation-vr-dirt-rally-fuer-psvr-mit-ps4-pro-support/
Welcher Rest? Das Teleport Laufen hilft - egal auf welcher Plattform - ungemein!
Siehe z.b. das hier ab 1:00 - Achtung, ein Video
oder hier zum lesen: https://www.reddit.com/r/truegaming/comments/4uonz9/movement_in_virtual_reality_games_why_teleporting/
Es ist halt leider mit das hässlichste VR Spiel auf der PsVr.DC VR wirst Du lieben, hassen oder gar nicht vertragen![]()
Ach komm. Ich überlege auch hin und wieder, ein bekannter auch, aber für uns lohnt es sich null, wir hätten es nur des Gadgets wegenIch bin mir sicher dass es da coole med. Anwendungen, besonders das Hirn betreffend, gibt. Aber wie gesagt, dafür ist es dann doch etwas teuer. Aber hmmm... Ich rede mal mit dem Steuerberater![]()
Du kannst es ja sogar noch verwenden für was "sinnvolles".Die HTC Vive gibt es schon kabelfrei. Das Set dazu kommt im Sommer in den Westen.mir gefällt aber vor allem die Idee dass man keine Kabel dabei hat. So etwas würde ich mir auch für die Vr Brillen wünschen. Also brauchen wir nur noch zu warten dass die Technik in die Brille passt die die aktuellsten Games in 4k laufen lässt und ungekühlt in die Brille passtund der Akku auch mindestens 3-4 Stunden hält. Also in ca. 10-20 Jahren?
![]()
Hab das nicht weiter verfolgt gehabt abseits der Meldung da. kA ob das schon auf dem Markt ist, ich kanns ja spielen in VR auf dem PC. Ist für den Oculus Store sogar offiziell!Du schreibst das so, als wäre dirt rally schon draußen, aber es könnte auch April werden imho. Hab mich schon gefreut.
Ist wirklich sehr viel besser als Bewegen ohne "Ruckeln"/Teleporten.Danke. Das mit dem teleporting hab ich noch nie gesehen
DAS könnte in der Tat geil sein, vorallem durch die Immersion des Sitzes.Drive Club: VR + Rennsitz.![]()
Hilft auch ungemein, denn Unfälle sind NICHT SCHÖN in VR
Gleiches gilt iirc für Dirt Rally.wirklich? Muss ich gleich mal nachschauen - Buggy fahren in Elite war schon anstrengend, aber als ich dann einmal irgendwie ins schlittern gekommen bin und mich mehrfach überschlagen habe, wirklich nicht lustig ^^BTW Elite blendet das Bild komplett schwarz, wenn man sich überschlägt mit den Buggies (wenn mans nicht deaktiviert)![]()

Das ding ist auf jeden fall megagenial, aber da muss man wohl eine Kotztüte umgeschnallt habenDen Video Button drückenHmm wie macht man das damit ein Vorschaubild erscheint?