• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Voodoo Vince

Ede

Seggl
199€ ist mir die Box nicht wert, deswegen frag ich ja. Und gebrauchtes Gruschd kommt mir nicht ins Haus.

Tempest weiß bestimmt ob für die Weihnachtszeit Bundles geplant sind, eventuell sogar eines mit KOTOR?:D

Und falls V V doch nicht so gut ist hau i die o´gschbitzt en Bode nei :D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Juhuuuu! Ich bin durch! Allerdings, kein Bonus, rein gar nichts... schade, aber vielleicht müßte ich in jedem Level 100% von allem erreichen?

Egal... das Spiel ist definitiv zu empfehlen... vor allem auch für Leute die auf knifflige Springeinlagen stehen. In den späteren Levels wird das immer wilder, drehende und rotierende Platformen über gähnenden Abgründen usw.

Aber ich weiß ihr packt das!

:)

So meine lieben. Viel Spaß! Nächste Woche ist es dann für den ein oder anderen auch soweit mit Voodoo Vince (erscheint ja am 17ten, oder?)

ilibilly

Neuling
Hi
Hänge grad im karneval fest,kann mir vielleicht ejmand sagen was es mit dem Gewicht auf siich hat und dem gefangenem krokofanten?

cu,Ily

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Hmmmm... also das Spiel ist noch nicht offiziell erhältlich. Deshalb wundere ich mich gerade wo du es her hast?

Naja, so schwer sind die sachen nicht... das Gewicht brauchst Du erst auf der anderen Seite... wirst es dann schon sehen. Wenn Du bestimmte Gegner besiegst, oder einen Hebel drückst geht eine Tür auf... den Rest mußt Du Dir selber zusammenreimen ;)

ilibilly

Neuling
Hmm ich komme halt nicht auf die andere seite mit dem gewicht,bin schon ne stunde an der stelle,mal schaun ob noch ein gegner wo lebt.

Naja hab für paar tage ne version geliehen bekommen (vitamin B)und wills halt durchzocken die tage ;)
Aber wie konntest du es durchspielen ohne das es offiziell erhältlich ist?

cu,Ily

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich habe es von microsoft geschenkt bekommen, da ich als Promoter für die X-Box tätig bin (auf einer Fortbildung haben wir alle ein Game bekommen).

Also, du brauchst diese 5 Münzen! ohne denen läuft nichts... hast du alle? so schwer waren die nicht zu finden.

Freu Dich auf die kommenden Levels... die werden noch ein Eck schwerer.

5 Münzen in den Automaten werfen... und schwupps... du wirst sehen wo es weitergeht.

ilibilly

Neuling
Ja ich hab nur 4 münzen nur die eine die mit dem käfig verbunden ist ,da komm ich ned ran und ich glaub das ich daran nur mit hilfe des gewichtes komme,leider kann man ja nicht springen mit dem gewicht und so sehe ich keine andere möglichkeit :/

T

TheAL

Guest
Jetzt aber bitte keine Lösungen spoilern, wenn das Spiel noch nichma raus is. Wenn, dann bitte per PN.

T

TheAL

Guest
Bei Crimson Skies is ne Demo dabei, hab die ma biss unter die Lupe genommen.
Der Style is Klasse, die Musik passt perfekt, Vince als grantige Voodoopuppe macht echt was her, der Humor is auch genau mein Ding. Allerdings bin ich schon 2 mal in Löcher gefallen die ich gar nich gesehen habe, und die "frei bewegliche" Kamera verhält sich etwas störrisch gegenüber meinen Bemühungen mir Übersicht zu verschaffen. Spielerisch bin ich ersma nich so dolle angetan, möglich, dass man sich dran gewöhnt und eben nich einfach schnell durch die Level rennen sollte, aber die Demo hab ich dann ersma abgebrochen. Muß ich irgendwann nochma versuchen, denn das Setting is schon sehr abgedreht und da wäre ich durchaus bereit ein paar spielerische Schwächen zu akzeptieren.
Gekauft wird es sicher irgendwann mal, zum Vollpreis weiss ich aber noch nich.

Jaro

Doctor Hobel
sach mal was soll daran abgedreht sein?

die haben halt diesmal nicht einen ohne arme und beine genommen, sondern ne voodoo puppe, die in der tat wohl am anfang cool ist...

der rest ist ein 0815 action/adventure/jump and run.. einsammeln, alle gegner killen um türen zu öffnen.. relativ (sehr) einfach.. und ausser dem setting, das imho business as usual nur mit ner voodoo puppe ist, ist da wirklich nun garnix tolles dran :( ...

Bronson

Neuling
Also nach den Bericht von Tempest bin ich schon ein wenig scharf auf das Game , ich stehe auf soche abgedrehten Spiele , z.b. hat mir damals Alice auch sehr gefallen , obwohl ich es nicht durchgezockt habe . :verl:

Hat denn bisher kein anderer das Game ?
Ich muß es mir wohl mal von der Videothek ausleihen !

PS. Bei XBOX.de kann man seid heute eine Voodoo Email mit einer Nachricht an einen Freund verschiecken ! :D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Juhuu. Das war ein Charakter den ich geliebt habe. Und es ist lang genug her, dass ich es gern ala Remake zocken werde :) Finde ich super! :)

Jetzt noch Quantum Redshift (gerne Teil 2) und ab geht's. :)