• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch?

geephe

GameBurger.de
kameo und pgr3

für letzteres lass ich mich dann auch mal wieder live sehen.

(natürlich nur wenn ich eine der seltenen xbox360 konsolen am launchtag
abbekomme und nicht wie zu besten "aldi-haut-nen-pc-den-keiner-braucht-aber-jeden-haben-will-raus-aktion" von 40jährigen mit ellenbogen und 4 konsolen im einkaufswagen umgerannt werde :zahn: )

ps nichts gegen 40jährige ;)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
so, ich fahr jetzt auf das xbox event und hole mir Quake 4, Condemned und Call of Duty 2, alle ungeschnitten... bin ja gespannt... wahrscheinlich ist da so ein Andrang, daß ich nicht mal mehr eins von den Games bekomme :) Mal schauen. Der rest kommt dan in Deutschland dazu. PDZ und wahrscheinlich Pgr3. Das müßte mal für ne Woche reichen bis Doa4 kommt ;)

skreel

forenpimp
achso, wenn ich das noch dazu zählen muss dann erzähl ich auch noch was ich noch "aussenrum" bestellt hab.

-6 kumpels
-bier in rauhen mengen usw
-2 packungen malles

Tails

Platin Member
Zitat von relikt:
mhm da DOA4 auf januar verschoben wurde brauche ich ersatz, quake 4? Kameo? King Kong?
quake würd ich abraten, es ist nur stumpfes Geballer wie beim Seriösen Sam.
King Kong ist zu kurz, hol dir Kameo. Ich habe zwar keines der Games auser Quake 4 gespielt, aber Kameo finde ich von deinen Aufzählungen am besten, von dem was ich bisher darüber gehört habe :D

relikt

winter is coming
bloß ist kameo genauso oder noch kürzer als king kong, und quake würde ich solo net spielen, nur im MP eben...naja condemned wäre auch ne option aber das genre ist einfach net meins..

skreel

forenpimp
die games sollen doch alle zu kurz sein, ist meist so bei der ersten games generation. zu kurz, nicht ausgereift usw. mir egal, das ist mir von vornerein bewusst und deswegen bin ich nicht abgeturnt.

aber relikt ist allerdings auch so ein turbozocker, der hat ein ghame schon mal in 2h durch. :D das wäre mir dann auch zu dumm, ich bin froh das ich schon schlecht bin. :D

relikt

winter is coming
Zitat von Mächtle:
das wird die ketten sprengen und genauso toll und innovativ sein wie die letzten spiele, und wie es bei MGS4 der fall sein wird:rofl:

@skreel naja, im grunde kann ein spiel schon kurz sein wenn es gut gemacht ist, aber auch nur wenn es dann noch net zuende ist und man sich mit nem multiplayer oder sonstwas noch länger beschäftigen kann und das ist zb. bei kameo und king kong ja eindeutig nicht der fall...

Soul

Bekanntes Mitglied
Zitat von Steve Austin:
Zum Thema:
Gar keins, die Kiste kommt mir zum Launch nicht ins Haus. Es stehen andere Dinge an, da muss die Konsole erstmal warten. Wenn ich sie mir aber geholt hätte, dann wären Condemned und Call of Duty 2 bei mir gelandet. Die 2K6-Reihe scheint allerdings für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt worden zu sein, denn die fehlt in der Liste.
Dito!
Bei mir wäre es Dead or Alive4 gewesen. Alles andere interessiert mich nicht bzw. ist nichts für mich.

edit: Unser MM verkauft bereits xbox360-Games. Die Konsolen gibt es allerdings erst zum offiziellen Launch.

Zuletzt bearbeitet:

Joker

Neuling
hm werde mir erstmal halo1+2 reinziehen :lol: hab seit 2 jahren keine xbox mehr und 1will ich nochmal zocken den 2.teil kenne ich gar nicht. DOA4+PGR3 wohl auch ein musthave.