Derek Ashby
Hörspielsüchtiger
Zitat von Tails:Ich spiel am Monitor da hab ich mehr Kontrolle wenn ich näher am Geschehen bin, mittendrin statt nur dabei sag ich da mal.
Tja, irgendwie kann man sich alles schön reden...

Zitat von Tails:Ich spiel am Monitor da hab ich mehr Kontrolle wenn ich näher am Geschehen bin, mittendrin statt nur dabei sag ich da mal.

Warum denn, besser als am normal TV. Und viel Unterschied zu HDTV gbts da nicht. Vielleicht sind die Farben bei HDTV besser und kräftiger.Zitat von Derek Ashby:Tja, irgendwie kann man sich alles schön reden...![]()

Egal solange noch wer anderer mitfährt.Zitat von relikt:sicher sicher, aber in PGR3 bestenfalls am start und auch nur von hinten![]()

Mal schauen. Der rest kommt dan in Deutschland dazu. PDZ und wahrscheinlich Pgr3. Das müßte mal für ne Woche reichen bis Doa4 kommt 
quake würd ich abraten, es ist nur stumpfes Geballer wie beim Seriösen Sam.Zitat von relikt:mhm da DOA4 auf januar verschoben wurde brauche ich ersatz, quake 4? Kameo? King Kong?

das wäre mir dann auch zu dumm, ich bin froh das ich schon schlecht bin. 
Welche Spiele zum Launch? Hmm....GTA4Zitat von DarkShadowman:Welche Spiele werdet ihr euch holen ? Ich werde mir auf jedenfall FIFA und NFSU MW![]()

JaZitat von Derek Ashby:Schonmal ne 20kg KH an den Kopf geknallt bekommen ?![]()

das wird die ketten sprengen und genauso toll und innovativ sein wie die letzten spiele, und wie es bei MGS4 der fall sein wirdZitat von Mächtle:Welche Spiele zum Launch? Hmm....GTA4![]()

MGS4? MGS war nie mein Geschmack..aber warts mal ab. Die Entwickler sind nicht grafikgeil. GTA ist bis die einzige Spielsiere die mir bis jetzt noch nicht langweilig geworden ist.Zitat von relikt:das wird die ketten sprengen und genauso toll und innovativ sein wie die letzten spiele, und wie es bei MGS4 der fall sein wird![]()
Dito!Zitat von Steve Austin:Zum Thema:
Gar keins, die Kiste kommt mir zum Launch nicht ins Haus. Es stehen andere Dinge an, da muss die Konsole erstmal warten. Wenn ich sie mir aber geholt hätte, dann wären Condemned und Call of Duty 2 bei mir gelandet. Die 2K6-Reihe scheint allerdings für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt worden zu sein, denn die fehlt in der Liste.