Tails
Platin Member
Ja ich war der 2te der reserviert hat, echt wenigZitat von Amok4All:glaubst du echt das die noch xboxen haben? die wollen nur die 50€!!

Ja ich war der 2te der reserviert hat, echt wenigZitat von Amok4All:glaubst du echt das die noch xboxen haben? die wollen nur die 50€!!

muss morgen nurnoch das VGA kabel mitnehmen und schaun ob ich noch kameo oder king kong einpacke...
preise bis auf PDZ LE und COD2 57€Die Preise sind ganz ordentlich.Zitat von relikt:@tails bei uns waren scho fast alle spiele aufgehängt/aufgeschichtet und auch das zubehör hing schon in den regalenpreise bis auf PDZ LE und COD2 57€

schon lange verkauft, aufgehoben hab ich nur halo1&2 und ninja gaidenZitat von mcpete:Was macht Ihr eigentlich mit Euren alten Xboxen? Schon verkauft oder erstmal abwarten wie das mit der Abwärtskompatibilität wirklich aussieht?
hab meine vor drei wochen verkauft und schmachte seitdem. umso mehr freu ich mich auf morgenZitat von mcpete:Was macht Ihr eigentlich mit Euren alten Xboxen? Schon verkauft oder erstmal abwarten wie das mit der Abwärtskompatibilität wirklich aussieht?

Was ist morgen?Zitat von Omega1st:umso mehr freu ich mich auf morgen![]()
ab morgen habe ich die x360Zitat von Ede:Was ist morgen?

Einer unserer MMs bekommt 30 Geräte und hat keine Vorbestellungen entgegengenommen. Spiele und Zubehör hingen heute bereits in den Regalen, die Konsolen verkaufen sie aber erst ab morgen früh. Der Mann ging davon aus, dass alle Geräte bereits am Vormittag weg sind.Zitat von Superfrog:bei bei den meisten Karstadts und Media Märkten gibt's aber welche. Natürlich nicht viele, musst eben morgens zur Stelle sein.
Zitat von kunze30:Guckt mal auf www.mediamarkt.de. Da gibts zur Xbox Premium noch nen 2.Wireless Controller für 399,-€. Nur mal so zur Info.

Du hast sie und surfst trotzdem hier noch rum? Muss ja ein tolles Gerät sein...Zitat von Franky:schon bekannt und dank Mitternachts Verkauf habe ich meine schon. 399 EUR inkl. 2. Wireless. *hüpf*. Finde das viel geiler als mit 2 Spielen für 479....![]()
Unwissende Kids die keine Ahnung haben !Zitat von Crayfish:Was mich mal noch interessieren würde: Wenn die "Premiums" alle ausverkauft sind, wer holt sich dann ein "Core"-Package?
MfG,
Crayfish