• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer ist ab Freitag 360 Besitzer?

Xbox gleich zum Launch?

• Ja, Premium

Votes: 38 46,3%
  • Ja, Core

Votes: 2 2,4%
  • Nein, kein Geld/warte auf Preissenkung

Votes: 12 14,6%
  • Nein, noch kein Interesse

Votes: 30 36,6%

• Total voters
    82

relikt

winter is coming
ich hab vorhin bei MM auch erst vorbestellt und die konsole direkt mit 399€ angezahlt :D muss morgen nurnoch das VGA kabel mitnehmen und schaun ob ich noch kameo oder king kong einpacke...

@tails bei uns waren scho fast alle spiele aufgehängt/aufgeschichtet und auch das zubehör hing schon in den regalen :) preise bis auf PDZ LE und COD2 57€

smallB

mono..?
So, hab mich umentschieden, werde morgen früh doch nicht los, werde erstmal abwarten wie sich alles so entwickelt und dann 2006 zuschlagen.

Superfrog

Madruk
@ Franky:

Keine 360 im freien Verkauf ist Blödsinn. Das trifft vielleicht speziell auf einige Saturn-Filialen zu, bei bei den meisten Karstadts und Media Märkten gibt's aber welche. Natürlich nicht viele, musst eben morgens zur Stelle sein.

WickerMan

thething gefällt das
Zitat von Superfrog:
bei bei den meisten Karstadts und Media Märkten gibt's aber welche. Natürlich nicht viele, musst eben morgens zur Stelle sein.
Einer unserer MMs bekommt 30 Geräte und hat keine Vorbestellungen entgegengenommen. Spiele und Zubehör hingen heute bereits in den Regalen, die Konsolen verkaufen sie aber erst ab morgen früh. Der Mann ging davon aus, dass alle Geräte bereits am Vormittag weg sind.

Crayfish

immer noch
Was mich mal noch interessieren würde: Wenn die "Premiums" alle ausverkauft sind, wer holt sich dann ein "Core"-Package?

MfG,
Crayfish

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Wäsche ist aufgehäng....... geduscht wird gleich ..... und dann noch ne Stunde Condemned oder so , bis ich zur Arbeit muss !!! ... :D :D :D :D :victory::victory::mf::mf: