Bin jetzt endlich bei der Hotline duchgekommen. Dort sagte man mir, dass der Account noch garnicht erstellt wurde.
Zum Runterladen der Patches sei der Accountname und das Passwort egal, weshalb ich auch dachte ich hab schon nen Account erstellt.
Was mich nur gewundert hat, das man trotzdem ne Zahlungsart eingeben musste bei der Erstellung... trotz Testmonat.
Wie dem auch sei. Der Typ von der Hotline war supernett und ist fast alles mit mir in Ruhe durchgegangen.
Als ich dann nochmal anrief war ne Frau dran und als ich fragte wieso ich da ne Zahlungsart eingeben müsse (trotz kostenlosem Monat) hat sie wie nen Papagei immer wieder gesagt: Geben Sie ne Zahlungsart ein. Auch als ich ihr 5 mal erzählt habe ich will es nur mal testen. Die war mal unfreudlich.
Auf jeden Fall geht es jetzt. Hab grad mal kurz ins Game reingeschnuppert und den ersten Level up mitgenommen.
Werd mir aber erstmal das Handbuch in ruhe durchlesen. Bin nur planlos in der Gegend rumgelatscht und hab Wölfe gekillt.
Jetzt würde mich noch interessieren wo mehr erwachsene Gamer zocken Ali, oder Horde... falls es da unterschiede gibt.