Gibt zwar einen Haufen Nerds und Konsorten - aber in unserer Gilde sind die meisten Leute absolut in Ordnung und "normal". Und einsteigen kannste imo momentan überall gut - neue Rassen, neue Quests - kannst mit Sicherheit gerne bei uns mitmischenHätte man denn überhaupt noch Spaß wenn man jetzt noch einsteigt? Da laufen doch bestimmt überwiegend nur noch Nerds und kranke Leute rum.![]()

Aber danlke für das Angebot mit der Gilde, wenn ich sehe was sich da heute im MM rumgetrieben hat, wäre ich froh irgendwo zu landen, wo ich die Leute "kenne"meinst du die selben wie beim Wii launch? ^^Logisch sind das alles Nerds und bekloppte Kiddies.![]()
(aber nur weil ich es vorbestellt hatte
)

komm zur Insel, dann zeige ich Dir was "pwn3d" bedeutetPaladin? Spielt sich gut?![]()

An Leve 60 wird der Paladin erst zu einem richtigen Paladin.. Klar, dass er "wenige" Angriffsmöglichkeiten hat, er ist auch kein reiner DD, dafür ist es die wohl anspruchvollste Klasse mit dem Druiden. Der Druide kann sich aber sehr speccen, der Pala (wenn er denn gut sein will) muss viel mehr tun als "entweder" heilen, tanken oder Schaden austeilen. Das unterscheidet die Spieler.. Einige Palas fühlen sich nur in der einen Rolle wphl, und sind eben "Heiler", "Tanks" oder "DDs"--. die wenigsten spielen den Pala als "Paladin"paladin bis ~40 levelt sich eigentlich recht gut, danach wirds richtig zäh, wies ab 60 aussieht kann ich noch net sagen, muss erstmal meinen hunter auf 70 bringen![]()
In was, Kills? Klar, ich bin bestimmt auch kein n00b Pala, der rumläuft und auf SdB Procs wartetisch habe gar keinen Account mehr
Aber auf den Battlefields war ich eigentlich immer vor Dir (eigentlich immer unter den Top3)
Ich habe im AV im Durschnitt 300-500K geheilt
^^ und dann zusätzlich noch die Kills