mcpete
Karton Karton
Warum?Hab das jetzt weggemacht und versuchs nun zum 6. mal zu installieren.![]()

Warum?Hab das jetzt weggemacht und versuchs nun zum 6. mal zu installieren.![]()

Es stand halt bei Blizzard auf der Homepage das es danach gehen könnte. Beim erstenmal installiern gabs gar keine Probleme und jetzt nur noch. Vielleicht wird es ja diesmal was.
Auch eher unwahrscheinlich oder? Er hatte es ja schonmal von der CD komplett installiert.Beschädigte CD?
Solltest nicht speziell auf die Vollversion updaten müssen (eigentlich...), die Einschränkungen sollten sich über den Testaccount und die Seriennummer ergeben, der Spielclient dürfte theoretisch der gleiche sein... versuch es einfach mal damit, registrier deine Vollversion (btw. sind bei der Testversion die Updates sogar evtl. zum Teil schon mit drauf?) und log dich anschließend mal ein...Stimmt. Hab grad mal nachgeschaut. Da ist ne DVD dabei. Am besten ich versuchs mal damit und versuch dann ob ich auf die Vollversion updaten kann.
Hab grad mal nachgelesen bei Blizzard im Forum. Da war ich wohl nicht der einzige. War wohl was nicht in ordnung bei Blizzard und hätte ich einfach etwas gewartet hätte ich mich auch anmelden können und mir die ganze Mühe sparen.Es gab Probleme mit Zugangsdaten...

Zig mal heute eingeloggt mit meinen Daten (Account usw.) jedes mal den Patch runtergeladen und 3 mal bestätigt das ich auch ein ganz netter Gamer bin.