• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac WoW: Open Beta

Achmed20

von beruf gestört
ne danke! ich nehm engineering! geld brauch ich nich, dazu hab ich meine gilde :)

is schon alles fein säublerich geplant ;)

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von Achmed20
ne danke! ich nehm engineering! geld brauch ich nich, dazu hab ich meine gilde :)

is schon alles fein säublerich geplant ;)
... klar, man soll auf jeden Fall das machen was einem Spaß macht... alles andere wäre ja Blödsinn... :) Lustig ist nur, dass Leatherworker, Blacksmiths, Enchanter für die richtig guten Items immer auch irgendwas highleveliges (geiles Wort :D) vom Alchemisten brauchen. Engineers auch... Goblin Rocket Fuel ;)

In ner Gilde bin ich übrigens immer noch nicht. Macht mehr Spaß ohne, weil ich niemanden helfen muß ;) und so auch deutlich mehr Kohle mache.... hehe.. ;) Ansonsten bekommt man immer Hilfe und andere Dinge von 'fremden' Spielern. Sachen wie Blue Items gegen Material kostenlos machen funzt eh immer. Hab mir bei Lvl 44 erst die Phantom Blade für 0g machen lassen:

http://www.thottbot.com/?i=4664

Wobei das campen für die Breath of Wind schon ein Krampf war... wenn jemand später da mal einen Tipp von mir braucht, nur zu. Kenne die beste Stelle. :)

Achmed20

von beruf gestört
na wenn das mal kein lecker item ist :)
haste jetzt auf schwerter umgesattelt mit deinem dieb oder nen neuen char angefangen?

na was auch immer. froi mich schon auf retail. hab immo null bock auf die final beta .. nochn char anfangend er bald eh wieder weg ist? neeee. hab bist dato alle tradskills shconmal schwer angetestet bis auf alchemy. das da geiles zeugs bei rauskommt weis ich. das man die items für alle anderen crafting proffs braucht weis ich auch. is aber auch annersrum so soweit ich weis. jeder braucht was vom anderen.

bin mir nur noch nich sicher ober ich gnomish oder goblin mastery nehmen soll später. haben beide ihre vorzüge :/

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von Achmed20
na wenn das mal kein lecker item ist :)
haste jetzt auf schwerter umgesattelt mit deinem dieb oder nen neuen char angefangen?..
nee das ist mein Standard Char. :) Hab nur einen.

Ich mach das so derzeit (funzt 1a):

Opener (d.h. aus Stealth entweder erst Cheapshot und dann Backstab oder gleich Ambush oder beim Warrior Garrotte. Bei nicht-Stealht erst Gouge dann Backstab). Dabei hab ich

in der Main-Hand:

http://www.thottbot.com/?i=9247

und in der Off-Hand

http://www.thottbot.com/?i=11943

...sofort nach den Openern switche ich per Makro-Hotkey gleich auf:

Main-Hand

http://www.thottbot.com/?i=4664

Mach ingesamt den meisten Damage! :)

...wenn ich Poison drauf habe, nutze ich in der Off-Hand allerdings einen schnellern Dagger (derzeit immer noch den Black Menace http://www.thottbot.com/?i=3148 .. gibt's bei ner Quest Mitte Lvl 30iger). Weil das deutlich mehr Damage macht: Die Off-Hand bekommt 50% Schaden abgezogen und trifft weniger. (Inst) Poison geht aber voll drauf, somit hast Du mit einer sehr schnellern Off-Hand Waffe + Poison mehr Damage. :)

Alles klar!? :D

... hört sich kompliziert an... aber das Weapon-Switching geht so reibungslos, dass es einfach ein Riesennachteil wäre das nicht zu machen.... und zum Glück machen es viele nicht... damit hab ich einen Vorteil in PvP und PvE. ;)

burglar

... is breaking bad
Warum trifft das nur auf Non-Caster zu? :D

Naja, im Moment probier ich ja eh nur aus, hab jetzt mal nen Orc Shamanen angefangen, der spielt sich auch gut. :)

Aber danke für den Tipp, werd ich für die Final mal beherzigen. :)

Achmed20

von beruf gestört
Original geschrieben von Franky

... hört sich kompliziert an... aber das Weapon-Switching geht so reibungslos, dass es einfach ein Riesennachteil wäre das nicht zu machen.... und zum Glück machen es viele nicht... damit hab ich einen Vorteil in PvP und PvE. ;)
ne is nich kompliziert! standard :D
mahc ich mit meinem warrior ähnlich! alles schön gemakroed :)

aber seit wann kriegt die offhand waffe 50% damg abgezogen? ich weis wohl dsas die nur ne 50% treffer chance hat. bin eh am überlegen ob ch das dual wilden nich sein alsse weil single wield trifft man deutlich öfter. und da dagger eh scheiss schnell sind, dürfte das nich wirklich aufallen. bei poisons wiederum fällt das auf ...
problem is ja das du nich einfach die offhand waffe weglassen kannst. aber warte ... ne rune oder soon rotz in die hand. das müsste gehen :)

egal! diebe rocken! das gestaelthe usw find ich nur geil. warrior find ich immo nur langweilig. lauf rein, hack, lauf rein, hack lauf rein hack, lauf rein, tot .... scheisse, heilen vergessen :D

Franky

Ludwig van
yo, also beim Rogue macht beim Treffer die Off-Hand Waffe nur 50% Schaden. Weiß ich sicher, weil so zeigt es mir das Combat Log an. :) Ist ziemlich ernüchternd wenn man das wirklich schwarz auf weiß sieht. ;) Aber trotzdem immer noch besser insgesamt als nur mit 1Hand. Vor allem geht es ab, wenn auf beiden Waffen Poison drauf ist.

Das geile beim Rogue ist eh, dass es so viele unterschiedliche Kampfstiel und Taktiken geben kann... hängt halt alles von Dir ab.

Achmed20

von beruf gestört
dann ham se das seit der OP aber geändert mein ich.
es waren definitiv mal 50% treffer chance. konnte man schon alleine am poison sehen weil ich inner offhand waffe immer wesentlich mehr poison drauf/über hatte wie auf der mainhand.
aber solange sie jetzt öfter trifft, solls mir recht sein.

ach verdammt ... ich glaub ich fang heute abend doch nen rouge an ... der warrior ödet mich irgendwie an.

Franky

Ludwig van
ja ja ... 50% weniger Treffer + 50% weniger Schaden. ;)

wenn Du aber wie gesagt eine deutlich schnelllere Waffe in der Off-Hand hast, wird das teils wieder ausgeglichen, vor allem für Poison (z.B. Black Menace mit Speed 1.5..... je kleiner der Wert, desto besser).

Franky

Ludwig van
hab gestern jemanden in IF den abgekauft:

http://www.thottbot.com/index.cgi?i=4822

Kann ich zwar noch nicht nutzen, aber das ist ein kleiner Traum für nen Rogue... hammermäßiger Speed! :eek: Da Inst. Poison drauf und es geht ab. :) ... allerdings muß ich schon verrückt sein, hat mich 80g gekostet das Teil. :D .. na ja, Alchemy holt es wieder rein. ;)

Achmed20

von beruf gestört
80g? solltest du doch locker über haben :)
ich finds verhältnismässig wenig für den dagger

haste eigentlich ne ahnung ob amis naher aufm europ server zocken können?

Franky

Ludwig van
na ja, ich hatte 120g... aber bin jetzt nach dem Kauf schon wieder bei 50g... das ist ok. Ich denke, dass ich mir bei Lvl 60 das 1000g Mount kaufen kann. Aber das kann noch dauern, weil ich es jetzt langsam angehe. :) So ab Lvl 40 ist es eh cool, da kannst Du in fast alle Gebiete ohne Gefahr und willst nicht mehr schnell leveln... zumindest ich.

Weiß nicht ob ich aufm europ. Server zocken könnte. Aber seinen Char kann man eh nicht mitnehmen, also würde ich das sowieso nicht machen.

Achmed20

von beruf gestört
is natürlich ein sehr spanndenes game wenn man 3 monate nen ausgelevelten char hat :rolleyes:

ich werd mir eh mehere chars heranzüchten. primär rogue und dann halt noch hunter usw. alles horde versteht sich

Telema

Bekanntes Mitglied
So kurz vor Schluss hab ich jetzt mir auch nen Beta key sichern können. Bin auch Horde Krieger Troll und z.Z. LvL 10:verl: . Heiss Telema.

freu mich scho auf den Neustart am 10./11.2 :breit:

mfg Telema:D

Achmed20

von beruf gestört
Der zweite Teil der finalen Phase beginnt bald 25/01/2005

Die Vorbereitungen für den zweiten Teil der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests nähern sich ihrem Abschluss, und in Kürze werden wir die Seiten zur Accounterstellung aktualisieren. Im zweiten Teil der finalen Phase wird einer großen, aber durch die zur Verfügung stehenden Serverkapazitäten begrenzten, Zahl von Spielern der Zugang zum Spiel ermöglicht werden; dieser Zugang wird nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben werden. Für die Erstellung eines Accounts wird auf dieser Seite ein generischer Authentifizierungsschlüssel bereitgestellt sobald der zweite Teil beginnt, also achtet diese Woche auf Aktualisierungen der Seite.

Des Weiteren freut es uns euch mitteilen zu können, dass wir ein zusätzliches Datacenter in Frankfurt eingerichtet haben, um die große Zahl neuer Spieler beherbergen zu können. Dieses Datacenter, das zum Start des zweiten Teils der finalen Phase verfügbar sein wird, steht zusammen mit dem bereits bestehenden Datacenter in Paris ausschließlich für World of Warcraft zur Verfügung, wodurch wir zusätzliche Realms für die europäische Community bereitstellen können.
also leute! schön ein auge auf die www.worldofwarcraft.de seite werfen. open beta ist angesagt :)