• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Ganymed

pro erderwärmung.
so sehr ich meinen pc mag, du willst doch nicht erzählen, dass du für eine vereinigung von PC und Konsole bist. Das eine Konsole eine feste Plattform ist und die Spiele daran orientiert entwickelt werden ist doch das geniale. Wenn jetzt technisch alles angeglichen wird, dann dauerts nicht mehr lang und wir rüsten die Kisten auch auf. aber ich will mich net heiß machen, gottseidank herrscht noch wettbewerb in diesem Markt.

relikt

winter is coming
nein ich wollte damit nicht sagen das ich sowas befürworte sondern das man abwarten muss wie MS das mit dem XBL netzwerk machen wird. Ich glaube nicht dran dasses bedeutend leichter werden wird sowas wie viren einzuschleusen und wenn ich mich nicht irre war auch nur die rede von XBL funktionen am pc, nicht aber davon das das XBL netzwerk am pc komplett verfügbar sein soll. Das sich die konsolen weiter in mulimedia geräte entwickeln bleibt uns wohl nicht ersparrt. brauch ich als zocker zwar alles net, solang es die quallität der spiele aber nich merklich negativ beeinflusst solls mir dann egal sein.

Ganymed

pro erderwärmung.
imo ist es aber ne logische schlussfolgerung. wenn es spiele durch xna für beide plattformen, also xenon und pc gibt, dann ist es durchaus möglich, dass man gewisse Spiele auch plattformübergreifend gegen-/miteinander spielen kann, z.B. langsame MMORPGs, da ist es unwichtig, obs ei jemanden mit 30 oder 60fps läuft, das lagt sowieso. und schwuppdiwupp ist die sicherheitslücke offen, hab kein bock mir für die xbox auch ein service pack 1 und 2 downzuloaden.:breit:

Bronson

Neuling
Xbox 2:Grafikchip schon März 2005 fertig

--------------------------------------------------------------------------------

In einem Artikel von The Inquirer ist zu lesen, dass ATI bereits im ersten Quartal 2005 den R500-Chip fertig haben wird. Der Grafikchip ist eine Abwandlung des des PC-Chips R520, der im nächsten Jahr die X800-Grafikkarten ablösen wird. Er ist für den Einsatz in der Xbox 2 gedacht. Der größte Unterschied zur PC-Version dürfte der integrierte Frame Buffer sein. Zur Leistung lässt sich auch schon etwas sagen: Momentan sollen die Xbox-2-Development-Kits mit einer Radeon 9800 XT ausgestattet sein. Die Spiele laufen damit lediglich mit fünf bis zehn Frames pro Sekunde. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass Xbox-Spiele mit etwa 60 Frames pro Sekunde laufen sollen, ergibt das die 6-fache Leistung einer 9800 XT.

(hh)

Quelle:Gamepro

Hmmm interessant, das macht den Erscheinungstermin für XBOX2, 2005 immer wahrscheinlich! *händereib* :D

Gaara

Das Expansion-Pack
Das mit den 60 Frames ist aber auch eine selten dämliche Milchmädchenrechnung :D (BTW Mir wäre ein 2006er Release lieber).

Ganymed

pro erderwärmung.
auch wenn die neue konsole schon 2005 erscheint werde ich wohl erst Weihnachten 2006 zuschlagen. Nach der 1. oder 2. Preissenkung und wenn genug NextGen-Titel und Exklusivtitel pro Plattform da sind werde ich mir die beste rauspicken und mir einen schönen Gabentisch machen. Bis dahin lass ich mich von hypes sowenig wie möglich verrückt machen.:)

Shonak

Comme des Fuckdown
Original geschrieben von Ganymed
auch wenn die neue konsole schon 2005 erscheint werde ich wohl erst Weihnachten 2006 zuschlagen. Nach der 1. oder 2. Preissenkung und wenn genug NextGen-Titel und Exklusivtitel pro Plattform da sind werde ich mir die beste rauspicken und mir einen schönen Gabentisch machen. Bis dahin lass ich mich von hypes sowenig wie möglich verrückt machen.:)
:biggthump

dito!

Hoffentlich gibt es dann auch schon schöne Bundles mit lauter Hits :D

Bronson

Neuling
Ihr werdet leiden Jungs, das sag ich euch! ;)

Mir ist das egal, auch wenn ich keine Kohle habe, ich muß dat Ding sofort zu Launch haben, Ratenkauf oder nicht, XBOX2 ich komme! :)

Die PS3 wird wahrscheinlich auch gekauft, aber irgendwie bin ich mir sicher das sie um einiges später erscheint.....und das kommt mir nur recht! :)

Ganymed

pro erderwärmung.
Original geschrieben von .RAM

verdammt! das machen sie aber nicht. ergo ergibt sich daraus nur die 3 fache leistung. xbot 2 is teh d00med!
is genauso ne milchmädchenrechnung wie die mit 6facher leistung....genauso wie damals als die ps2 1000mal mehr leisten konnte als die psx...und als raketenfernbedienung umfunktioniert werden konnte weil ein supercomputer in der kiste steckt!:breit:

jeder, der so behindert rechnet wie derjenige, der das in den raum gesetzt hat, vergisst, dass ín den devkits vielleicht auch nicht ganz der richtige prozzi von ibm drin war bzw. nicht drei auf einem core oder was auch immer....natürlich wird die grafik der xenon konkurrenzfähig zu einer ps3 sein, die 3milliarden mal schneller rechnet als die ps2.

Ganymed

pro erderwärmung.
Original geschrieben von Bronson
Ihr werdet leiden Jungs, das sag ich euch! ;)

Mir ist das egal, auch wenn ich keine Kohle habe, ich muß dat Ding sofort zu Launch haben, Ratenkauf oder nicht, XBOX2 ich komme! :)

Die PS3 wird wahrscheinlich auch gekauft, aber irgendwie bin ich mir sicher das sie um einiges später erscheint.....und das kommt mir nur recht! :)
bist bestimmt stolz drauf, dass du sinnlos geld zum fenster rauswirfst.:D

die xbox war bei mir damals genau in der zeit, als man genug taschengeld hatte und man sich außer um bissl schule nix kümmern musste. da kann man so einen hype mitmachen und ich habs auch von anfang an gemacht und genossen. das geb ich zu.

nur langsam bin ich aus dem alter raus und irgendwie fühle ich es widerwertig, dass große entertainmentfirmen mich mit ihrem marketing so in ihren bann ziehen. hab auch kaum noch zeit jetzt im studium.deswegen schaue ich zum beispiel kaum noch fernsehen. meine schwester hat einen, meine eltern ne großen digitalfernseher, aber in meinem zimmer steht nix weiter als der rechner, ein bett und ein schrank und der wäscheständer, wenn meine mami gerade gewaschen hat und es draußen regnet!:D wenn bei mir ein fernseher stehen würde, ich würde ihn rauswerfen....brauch ich net....grad läuft popsstars....ich könnt brechen....

so, da hat sich aber was angestaut!:lol:

I_are_Daxter

Hautmaltretator
ich hoffe ich werd mich bei der Box zumindestens bis zur ersten Preissenkung zurückhalten können ...... :D ... ich hoffe :D

wäre aber mal cool, wenn die Box vor der PS3 erscheint..... wäre ja mal lustig anzuschaun, wie die "479 €, daß ist ja Sackteuer" PS2 Fanboys dann verdauen wollen, daß ihre neue Kiste auch nicht billiger sein wird :lol:......

dem Daxters

Bronson

Neuling
Was ich von der XBOX2 erwarte:

Meine bedenke sind das es sich zu sehr um Online Gaming drehen wird, ab und zu ist ja oK.

Ich will mehr Adventure, mehr Shenmues :D, mehr Fables, das sind Spiele die ich liebe. :)

Natürlich sollte es auch Japan RPGs geben, ich hoffe das sich ab der nächsten Generation was ändert.

Ich erwarte mehr unterstützung von Sega (anmerk. an Bill: Sega&Sammy übernehmen :D) . ,Konami, Capcom und natürlich SquareEnix.

Die Schreckenmeldung wäre: Es gibt nur PC Games, Konsolenentwickler haben sich von BOX2 abgewendet und entwickeln exclusiv für die PS3! :dead:
Aber daran glaube ich nicht! :)

Ich hoffe und bette das es viel mehr Inovationen geben wird und nicht nur dieser Licens und Nachfolgerbrei (anmerk. an EA: erschiesst eure Manager!)

Ich wünsche mir eine Revolution, nein ich rede nicht von Nintendos Nachfolger! ;)

Finde es gut das M$ und Nintendo da gleicher Meinung sind, Sony hält die schnautze, denn scheint es wohl egal zu sein das sich die Spiele kaum ändern. :dead:

Bin gespannt! :)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich hoffe ich verdiene bis dahin so fette Kohle als Arzt, daß ich mir beim Launch gleich 2-3 holen kann und ein feines Netzwerk aufziehe :D ;) Vielleicht noch den ein oder anderen kleinen Plasmaschirm dazu ;)

Ganymed

pro erderwärmung.
als Arzt würd ich mir erstma so einen maßgeschneiderten HugoBoss-Anzug namens 5er BMW Touring kaufen...:D
und dann einen maßgeschneiderten HugoBoss-Anzug.:D
Aber ganz bestimmt keine xbox 2 oder PS3...:dead:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
So setzt jeder andere Prioritäten ;) Ich fahre lieber mit meinem Clio rum. Kaufe mir ne Xbox2+Tft/Plasmaschirm und eben einen maßgeschneiderten Hugo Boss Anzug :D

Jaja... man wird ja noch träumen dürfen ;) Jetzt muß ich mal das Bundesheer hinter mich bringen... ob ich dort wohl reich werde? :eek: :breit: ;)

Und wer weiß, vielleicht überfalle ich Euch dann eh in Deutschland. Denn so viel Arbeitslosigkeit es auch bei Euch gibt, Ärzte werden massig gesucht. Also aufpassen, vielleicht arbeite ich dann bei Euch in der Nähe. Muhahaha...