• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Amok4All

Pal Balken
das soll der controller sein? nicht deren ernst oder? sieht ja bescheuert aus.

aber egal es geht sowieso nur noch um die geilste grafik ohne matchtexturen wer braucht da einen controller.

Sephiroth333

gesperrt
Ist der Controller nicht fast genauso wie der momentane? Ich finde nur die Farbe komisch...nicht grau und nicht weiß. Dabei wäre eine von den beiden Farben im Wohnzimmer schon nicht schön. :D

solid-snake

really big boss
Und ich dachte, nen schlimmeren Controller als den jetztigen der Xbox kanns net geben... :D :breit:

Ne, mal im Ernst: DAS Ding ist doch weder hübsch, noch handlich... :rolleyes:

S

Smithers

Guest
Xbox 360 mit DVD-Brenner?
.....................................................

GamertagRadio.com berichtet, dass die kommende Xbox angeblich mit dem TiVo-Home-Entertainment-System kompatibel sei. Das TiVo-Home-Entertainment-Systeme ermöglicht es HDTV Programme zu empfangen und diese auf der Festplatte zu speichern und die Daten direkt auf DVD zu brennen. Laut der Audio Übertragung von GamertagRadio soll die Xbox 360 angeblich über einen eingebauten DVD-Brenner verfügen, was die Mutmaßung der TiVo-Kompatibilität untermauern würde.

Weitere Informationen von GamertagRadio beziehen sich auf das Gehäuse und der äußeren Erscheinung der Konsole. Wie wir bereits berichteten, soll es für die Xbox 360 auswechselbare, verschiedenfarbige Face Plates geben, mit dessen Hilfe man seine Konsole individuell gestalten kann.

xboxfront

Cord

Bonsoir Tristesse
Bis zum 13. Mai mache ich mir noch Hoffnungen, dass das ganze eine gigantische Fake-Aktion ist und der wahre Nachfolger der XBox einen anständigen Namen und ein schönes Design hat. :breit: