Die Konsole wird nur 299 Euro kosten. Also mit DVD Recorder und HDD Recording ist das wohl ein unschlagbarer Preis. Ich glaub das ist sogar das große Set, mit HDD.
Des weiteren weiß ich echt ´nicht was ihr habt. Das Design ist doch gut. Sieht nach Lifestyle aus und nicht nach nem bunten Plastikwürfel, eben erwachsen. Weit besser als die große XBOX.
Denkt doch mal an die anderen Konsolen, sahen die besser aus? DerCube war ziemlich häüßlich und Plastik Fanatastik, die PS2 war mit nem Vertikalständer ganz hübsch, aber ohne potthäßlich, die XBOX war auch häßlich,der DC war schlicht und hübsch, das SNES war jawohl mehr als schlicht, das N64 war nicht besonders.... Irgendwie hatten wir bist jetzt noch nie ne wirklich gut deisgnte Konsole. Naja, der Jaguar war ganz cool.. Aber ich habe lieber so ein "schlichtes" erwachsenes Design das zu HigHTech passt als z.B. ein Cube Design das zu einem Spielzimmer passt und nicht in die HighTEch Ecke. Die PSX war ja ähnlich hübsch.
Achja, der Controller sah anfangs wirklich scheiße aus, aber nun in der "Final" Version sieht der Kunststoff gut aus, das ganze Design gefällt mir sehr gut. Sicher, ist keine Revolution, aber ein guter Wireless ist schon was wert. Achja, was sind das unten für Buchsen an dem Controller!? Ich hoffe hier kann man die Gurke an der Console Laden! Also ´mich reißt es jetzt nicht vom Hocker, aber es sieht edel aus und das gefälltmir weit besser als so manche andere PSone, N64, GameCube etc... PS2 war ja so ähnlich. Aber eben auch billig verarbeitet, und dieses Gerät hier sieht eher nach ner guten Verarbeitung ala Apple aus.