• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Sephiroth333

gesperrt
Die Anordnung ist tatsächlich sehr ähnlich...aber das ist so oder so etwas was man schlecht neu erfinden kann. Jedenfalls Sony und MS nicht. Vielleicht kann es Nintendo...die Hoffnung stirbt zuletzt. ;) Das man die Farben wechseln kann erinnert mich irgendwie an die Handy Oberschalen Szene. Vielleicht gibt es dann auch neue Einschaltsounds von Jamba für die XBOX "three sixty". :zahnlücke

Tabris

Jiyuu Tenshi
Naja, vier Controller für eine Konsole. Ich wüsste nicht, wofür man bei Konsolen sonst noch vier Stück bräuchte, ausser bei Controllern.

Vielleicht leuchtet ja auch eine Seite auf und zeigt dir so an, welcher der vier Mitspieler du bist.

Caesar III

Oh Noes
Original geschrieben von Tabris
Naja, vier Controller für eine Konsole. Ich wüsste nicht, wofür man bei Konsolen sonst noch vier Stück bräuchte, ausser bei Controllern.

Vielleicht leuchtet ja auch eine Seite auf und zeigt dir so an, welcher der vier Mitspieler du bist.
nehmen wir an die dinger ham ne reichweite von 5m, was nich viel is.

nehmen wir weiter an, familie a wohnt in einem wohnblock im 3. stock.
Familie b woht hingegen im 2. stock und familie c im 4.

alle 3 kaufen eine xbox mit je 3 controllern... was nun?

Also die 16 channels, wie sie die wavebirds haben, sollten minimum sein.

oder auto adjust channels wie bei den ms mäusen.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Vielleicht werden die Controller zuerst an der Konsole angemeldet und funzen dann auch nur mit dieser bis man sie irgendwo anders anmeldet. Die Channels dürften eh automatisch vergeben werden, denn am Controller hab ich bisher nirgendwo eine andere Einstellungsmöglichkeit dafür gesehen.

Falls du einen besseren Vorschlag für die vier Einstellungen hast, nur raus damit. ;)

Superfrog

Madruk
Das Design scheint nun also final zu sein, hm. Begeistert bin ich nicht gerade, das sorgt definitiv nirgendwo für einen Wow-Effekt. Das Logo sieht auch billig aus, dieser ganze Media Center-/TiVo-Müll nervt mich jetzt schon. Ich will eine Spielkonsole, keine Settop-Box.

Hat der Controller nun analoge Trigger oder nicht?
Ansonsten finde ich ihn recht gelungen, orientiert sich zum Glück an der jetzigen S-Variante.

T

TechMaster

Guest
Die Konsole wird nur 299 Euro kosten. Also mit DVD Recorder und HDD Recording ist das wohl ein unschlagbarer Preis. Ich glaub das ist sogar das große Set, mit HDD.

Des weiteren weiß ich echt ´nicht was ihr habt. Das Design ist doch gut. Sieht nach Lifestyle aus und nicht nach nem bunten Plastikwürfel, eben erwachsen. Weit besser als die große XBOX.

Denkt doch mal an die anderen Konsolen, sahen die besser aus? DerCube war ziemlich häüßlich und Plastik Fanatastik, die PS2 war mit nem Vertikalständer ganz hübsch, aber ohne potthäßlich, die XBOX war auch häßlich,der DC war schlicht und hübsch, das SNES war jawohl mehr als schlicht, das N64 war nicht besonders.... Irgendwie hatten wir bist jetzt noch nie ne wirklich gut deisgnte Konsole. Naja, der Jaguar war ganz cool.. Aber ich habe lieber so ein "schlichtes" erwachsenes Design das zu HigHTech passt als z.B. ein Cube Design das zu einem Spielzimmer passt und nicht in die HighTEch Ecke. Die PSX war ja ähnlich hübsch.

Achja, der Controller sah anfangs wirklich scheiße aus, aber nun in der "Final" Version sieht der Kunststoff gut aus, das ganze Design gefällt mir sehr gut. Sicher, ist keine Revolution, aber ein guter Wireless ist schon was wert. Achja, was sind das unten für Buchsen an dem Controller!? Ich hoffe hier kann man die Gurke an der Console Laden! Also ´mich reißt es jetzt nicht vom Hocker, aber es sieht edel aus und das gefälltmir weit besser als so manche andere PSone, N64, GameCube etc... PS2 war ja so ähnlich. Aber eben auch billig verarbeitet, und dieses Gerät hier sieht eher nach ner guten Verarbeitung ala Apple aus.

Bronson

Neuling
@Tabris und Frog

Sony wird 100% auch dieses weg gehen, die Spielekonsole nur zum zocken gibt es nur noch von Nintendo! ;)

T

TechMaster

Guest
Ah, meine Frage wurde beantwortet:

Zum Laen der pads oder zum zocken falls sie leer sind steckt man sie in den USB Anschluss, das Kabel sieht dann so aus:

Man kann mehrer Designs auswählen... Das Gehäuse soll angeblich aus gebürstetem Metall bestehen.. also das wäre der Wahnsinn. Glaube ich aber fast nicht, das ist doch zu teuer.

Also, kann keiner mehr jammern. Es gibt ein Kabel, man kann sie aufladen also Akkus und die jammerlappen können auch per Kabel only zocken. SEHR GUT MS!!!!

Und jetzt denke ich weiß ich fürwas die Zahlen am XBOX Zeichen sind. Das zeigt den Ladestatus an, bzw. zeigt an wann sie leer sind.. Wie meine Logitech MX1000 Aber keine Angst, die Sachen sind ziemlich perfekt geworden und halten über einer Woche.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Gott was für ein langweiliger Rotz. Anstatt den Gamingsektor mit neuen Ideen weiter voranzutreiben, entwickelt MS entgültig nen PC mit Joypadanschlüssen ... Der Controller ist die Krönung ... keine neuen Ideen, dafür stumpfes kopieren des Vorgängers, der sögar weniger Buttons besitzt. Ich bin begeistert

T

TechMaster

Guest
Original geschrieben von Mario
Gott was für ein langweiliger Rotz. Anstatt den Gamingsektor mit neuen Ideen weiter voranzutreiben, entwickelt MS entgültig nen PC mit Joypadanschlüssen ... Der Controller ist die Krönung ... keine neuen Ideen, dafür stumpfes kopieren des Vorgängers, der sögar weniger Buttons besitzt. Ich bin begeistert
Er hat nicht weniger Buttons. Die hinteren Trigger sind diesmal zu viert. Zwei normale und zwei Schulterbuttons.

Achja, MS hat neues dazugebracht. Wenn ich an die Konkurenz denke. Der eine Hersteller bringt ein pad für Blinde raus, der andere das gleich nochmal.

Also sorry, aber serienmäßig Wireless halt ich schon für eine gute Sache.

rYu

Neuling
Gefällt mir ;) Nur die Grösse kann ich wieder nicht anordnen... schaut mir wieder gross aus... oder doch nicht ?hmmm...:hmm:

T

TechMaster

Guest
Original geschrieben von rYu
Gefällt mir ;) Nur die Grösse kann ich wieder nicht anordnen... schaut mir wieder gross aus... oder doch nicht ?hmmm...:hmm:
Also ich vergleiche mal mit der DVD Schublade. Sie ist kleiner als die alte PS2. Das ist wie ich finde in Ordung.

Das man die Front austauschen kann ist auch ne lustige Sache. Die 3rd party Sachen sind immer von sehr schlechter Qualität..

T

TechMaster

Guest
ROFL, TiVo kam doch schonmal bei King of Queens vor... :D

Der Fettl wollte den TiVo einstellen und meinte ganz cool zu seiner Hundesitterin das dieses gerät erkennt was er sehen will.

Beim vorführen allerdings hat TiVo ihm nur noch Schwulenprogramme vorgeschlagen... danach kam er in die bedrängniss ihr zu beweisen da ser nicht schwul ist und hat sich mir TiVo immer noch mehr reingeritten...

DAS TEIL IST FETT!!!! :lol:

Bronson

Neuling
Ich finde das geil, mit einer Konsole heutzutage muß man mehr können als nur zocken, das Design gefällt mir auch ganz gut, sieht aufjedenfall um einiges besser aus als die alte, man kann es nunmal nicht jeden recht machen, und der Controller sieht dem S Controller sehr änlich, ist doch perfekt?! :)

Bin schon auf Donnerstag/ Freitag gespannt! ;)