Ja, eigentlich schon. Support anrufen und alles weitere regeln ja dann die.Zitat von McGlied:Garantie läuft sowieso über MS, oder?
Nicht unbedingt, für den Service muss man ja seine Seriennummer angeben. Und angenommen der Vorbesitzer hat das schon mal getan, könnte es Probleme geben, wenn die selbe Seriennummer auf zwei Leute registriert werden soll. Keine Ahnung, ob's da ne Lösung gibt.Zitat von McGlied:Dann kann man auch gefahrlos eine gebrauchte kaufen?
Was ist denn ein De-Interlacer?Zitat von Superfrog:Die haben zum Glück wenig mit der HDTV-Realität zu tun. Man muss eben ein Gerät mit gutem De-Interlacer kaufen, dann sieht auch Kabel Analog gut aus.
http://www.xbox360-localizer.deGC kostenlos für Goldmitglieder: Wer sich bis zum 18. August mit seinem Gamertag registriert und Xbox LIVE-Goldmitglied ist, erhält per Post ein kostenloses Tagesticket für die GC 2006.
Für Silber- & Goldmitglieder: Chillen könnt ihr als Xbox LIVE-Mitglied mit einem Freund bei zwei Freigetränken in der Xbox Gamerlounge. Den VIP-Pass dafür erhalten alle Registrierten am Stand.
Downloads: Solltet ihr eure Memory-Unit dabei haben, könnt ihr euch in der Gamerlounge exklusive und nur auf dem Stand erhältliche Downloads ziehen.
Conker läuft leider nicht. Ein paar weitere Vorschläge (sehr vieles vom Besten läuft ja leider immer noch nichtZitat von McGlied:Welches Games sollte man denn per Abwärtskompatibilität der 360 unbedingt nachholen? Ich denke da an Kotor und Jade Empire. Läuft Conker? Würde ich auch gerne zocken. Sonst noch was?
):Die laufen beide nicht, du Spaßvogel.Zitat von Tails:Oddworld Stranger und Riddick.

Die Frage war:Zitat von Tails:Mach mich nicht schwach, das weiß ich auch das die nicht laufen![]()

Per YUV laufen alle. Via VGA läuft vieles nicht, weil die meisten Spiele auf der Xbox eben auch nicht VGA-fähig waren, ein paar PAL-Versionen keinen 60 Hz-Modus hatten usw.Zitat von McGlied:Laufen die mit YUV?
Geschmackssache (auch schon zig Mal erklärt, btw).Sowieso, nehme ich besser YUV oder VGA für die Box?
Meinst Du diese Fragen eigentlich wirklich ernst?Zitat von McGlied:Wo ist denn der Unterschied zwischen Kontrast und Schärfe?