• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Superfrog

Madruk
Apropos: Im Media Markt Offenburg gibt's die Premium gerade zeitbegrenzt für 330 Euro und die Core für 220 Euro.

Also Augen offen halten, solche Angebote gibt's immer mal wieder in ganz Deutschland (auch im Netz, bei unbekannteren Händlern, die Kunden ziehen wollen).

Oddball

F**k the ISIS!!!
Zitat von Superfrog:
Die haben zum Glück wenig mit der HDTV-Realität zu tun. Man muss eben ein Gerät mit gutem De-Interlacer kaufen, dann sieht auch Kabel Analog gut aus.
Was ist denn ein De-Interlacer?

Aber ich glaube, ich werde mir doch eine holen.
Und wenn die Grafik mir doch nicht so zusagen sollte, habe ich ja noch das 30 Tage-Rückgaberecht.

Und was das HDTV angeht, mein Kumpel holt sich ja diese Woche eins, da kann ich ja mal gucken, wie es aussieht. Als ich gestern nochmal in Saturn war, war ja ein HDTV-Gerät, wo das TV-Bild einigermaßen gut war, allerdings, sah man den News-Ticker-Balken bei n-tv nicht.

Superfrog

Madruk
Dank MS können XBL-Goldmitglieder gratis zur GC und exklusive Downloads mitnehmen - na los! :naughty:

GC kostenlos für Goldmitglieder: Wer sich bis zum 18. August mit seinem Gamertag registriert und Xbox LIVE-Goldmitglied ist, erhält per Post ein kostenloses Tagesticket für die GC 2006.

Für Silber- & Goldmitglieder: Chillen könnt ihr als Xbox LIVE-Mitglied mit einem Freund bei zwei Freigetränken in der Xbox Gamerlounge. Den VIP-Pass dafür erhalten alle Registrierten am Stand.

Downloads: Solltet ihr eure Memory-Unit dabei haben, könnt ihr euch in der Gamerlounge exklusive und nur auf dem Stand erhältliche Downloads ziehen.
http://www.xbox360-localizer.de

relikt

winter is coming
und was für downloads sollen das sein? gibts nur irgendwelche avatare und themes usw. oder am ende sogar GS? :D

McGlied

gesperrt
Welches Games sollte man denn per Abwärtskompatibilität der 360 unbedingt nachholen? Ich denke da an Kotor und Jade Empire. Läuft Conker? Würde ich auch gerne zocken. Sonst noch was?

Superfrog

Madruk
Zitat von McGlied:
Welches Games sollte man denn per Abwärtskompatibilität der 360 unbedingt nachholen? Ich denke da an Kotor und Jade Empire. Läuft Conker? Würde ich auch gerne zocken. Sonst noch was?
Conker läuft leider nicht. Ein paar weitere Vorschläge (sehr vieles vom Besten läuft ja leider immer noch nicht :dozey: ):

Ninja Gaiden Black
Crimson Skies: High Road to Revenge
Fable: The Lost Chapters
Quantum Redshift
Halo 1+2
RalliSport Challenge
Stubbs the Zombie: Rebel without a Pulse
Doom 3
Splinter Cell: Chaos Theory

http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

Nur zur Info: Vieles davon läuft übrigens nicht mit VGA-Kabel...

McGlied

gesperrt
Hm, also Halo interessiert mich nicht, Games ala Splinter Cell auch nicht. Ich mag RPGs und Action/Adventures, Jump'n Runs und alles was ein bisschen schräg ist und nicht zu sehr nach westlichem "eingeschlafene Füße" Gamedesign stinkt (wie eben Splinter Cell). ;)

Laufen die mit YUV? Sowieso, nehme ich besser YUV oder VGA für die Box?

Superfrog

Madruk
Zitat von McGlied:
Per YUV laufen alle. Via VGA läuft vieles nicht, weil die meisten Spiele auf der Xbox eben auch nicht VGA-fähig waren, ein paar PAL-Versionen keinen 60 Hz-Modus hatten usw.

Sowieso, nehme ich besser YUV oder VGA für die Box?
Geschmackssache (auch schon zig Mal erklärt, btw).

YUV:

+ kräftige Farben
+ gute Kontraste
- stärkeres Kantenflimmern
- teilweise zu dunkles Bild
- etwas unschärfer
- kein 720p-Upscaling bei DVDs

VGA:

+ helleres und schärferes Bild
+ deutlich weniger Kantenflimmern
+ 720p-Upscaling bei DVDs
- blassere Farben und schlechterer Kontraste (wurde aber beides mit letztem Dashboard-Update deutlich verbessert)

Ich bevorzuge VGA.

McGlied

gesperrt
Wo ist denn der Unterschied zwischen Kontrast und Schärfe? Und kann man da nicht nachregeln über den TV?

Also spricht ja schon alles für VGA, aber ich will ja schon die alten Box Games zocken und nur dafür zwei Kabel kaufen...das kann es ja auch irgendwie nicht sein. Ist der Unterschied jetzt "gigantisch" oder eher im Detail?