soweit ich weiss für alle, allerdings muss man das vorher sagenZitat von McGlied:Haben die Post Nudeln eigentlich für jedes Paket Track and Trace oder nur gegen Aufpreis?

Was mich aber noch interessieren würde, wie ist das denn jetzt, wenn ich meine 360 bekomme, und ich alles anschließe(auch Xbox live), kann ich da auch das Online-Angebot nutzen? Ich weiß, online spielen, kann ich bloß bei Xbox-live Gold, ich meine aberhm ich weiß garnet ob jeder neue account nen monat gratis bekommt oder ob es den nur einmal pro box gibt... aber für jeden neuen account brauchst du ja auch ne seperate e-mail addy die mit dem msn dings da verknüpft sein muss... der aufwand ist überflüssig vor allem wenn du oft online spielen würdest wäre das sehr umständlich da sich freundeslisten net übertragen lassen.Zitat von McGlied:Wenn ich mir immer wieder neue Accounts machen kann, könnte man sich damit nicht durch BoxLive Gold durch schnorren?
Hab mich mit dem Thema nie befasst und ich muss mir die genauen Leistungen eines Silber-Accounts erst einmal anschauen. Ich bräuchte zudem diesen WLAN-Adapter für die 360, also würds mich definitiv was kosten und da dachte ich, lieber mal fragen, ob sich die Konsole mit meinem Soft-DSL überhaupt die Mühe macht sich mit dem Netz zu verbinden...Zitat von relikt:was sparst du denn wenn du auf nen silber account verzichtest? abgesehen von 10 minuten fürs erstellenmüsste aber eigentlich gehen, probiers halt aus
![]()
Geht auch mit DSL Light.Zitat von Crayfish:Hab mich mit dem Thema nie befasst und ich muss mir die genauen Leistungen eines Silber-Accounts erst einmal anschauen. Ich bräuchte zudem diesen WLAN-Adapter für die 360, also würds mich definitiv was kosten und da dachte ich, lieber mal fragen, ob sich die Konsole mit meinem Soft-DSL überhaupt die Mühe macht sich mit dem Netz zu verbinden...
MfG,
Crayfish

Also NAchrichten kann ich per Text und via Voice verschicken.Zitat von relikt:wie es mit voice-chat und nachrichten verschicken etc. bei nem silber account aussieht weiß ich aber net genau.
Habe gestern mal ein wenig die beiden kabel getestet, und bleibe nun definitiv bei vga.Zitat von Lukas:Ich bekomme morgen meinen 40V2000 und habe sowohl yuv als auch das vga kabel da, werde dann ebenfalls testen um zu entscheiden bei was ich bleibe.
Gerade wenn man kantenflimmern hasst wie du und ich, ist das die einzig richtige wahl