FMG
gesperrt
Feuerdrückknöpfen im Musik takt,also ein Reactions Test ohne TanzmatteWas solln das sein? Sieht aus wie nen Tanzgame mit Joypad.

Feuerdrückknöpfen im Musik takt,also ein Reactions Test ohne TanzmatteWas solln das sein? Sieht aus wie nen Tanzgame mit Joypad.

Grafisch nichts besonderes und spielerisch ziemlich langweilig. IMO keine 800 Punkte wert. Oder erschließt sich mir der Sinn des Spiels nicht wirklich?

Zock's lieber erstmal an. Ist was ganz anderes als GW.Naja... scherz beiseite. Ich werde nachdem ich dauernd schon geil war auf das Game sicherlich doch viel Gefallen daran finden![]()
)...sprich bloß ne plastikhülle mit der man nichts anfangen kann...wieso man das nicht einfach in richtung handy-wertkarten gemacht hat, versteh ich eh nicht (was die verpackung betrifft)Die Songs sind hervorragend arrangiert. Kompliment an den Komponisten!BBR hat auch einen ziemlich miesen Umfang wenn ich das richtig sehe. 10 Songs sind nicht gerade viel (2 kann man in der Demo testen) und meist sind da auch noch welche bei, die man absolut nicht ab kann *g*
Also bei uns kann man die z.B. beim Media-Markt kaufen (2100 Points für 30eus), oder bei meinem kleinen Computergameladen am Eck für 25eus.Gibts bei euch eigentlich die Points-Karten in den Geschäften? Hier findet man die nicht, hab mir letztes mal online welche bei der Grotte bestellt. Auch ne nette Sache, da man den Code dann innerhalb weniger Sekunden hat. Bei den Karten ist aber eine DVD-Hülle dabeim, die man dann für Games nutzen kann oder?

Hat dir denn die Demo direkt Spaß gemacht? Ich fand's ja direkt arg lamngweilig, was aber auch vielleicht an dem ersten Song und dem Schwierigkeitsgrad (Leicht) lagDie Songs sind hervorragend arrangiert. Kompliment an den Komponisten!
BBR ist seit heute mein XBLA Favorit. Das Spiel macht echt 'ne Menge Spaß, wenn man auf Musikspiele steht. Der Umfang beträgt fast 80MB, was man an der Qualität der Songs merkt. Die Grafik ist auch nicht so schlecht. Gerade, wenn man neue Firework Designs freigeschaltet hat und den 16x Bonus einschaltet, sieht das schon ganz ordentlich aus. Klar, es reizt die 360 nicht im entferntesten aus, sieht aber besonders vom Design sehr schick aus.
10 Songs, 3 Schwierigkeitsgrade (von Anfang an) und ein Offline Multiplayer. Klingt wirklich nicht nach viel, aber imo ausreichend. Weitere Songs wird es wohl als DLC geben. Falls die zu einem fairen Preis (nicht so was, wie bei GH2) abgegeben werden, wären die 800 Punkte auch nicht zuviel. Stark subjektiv betrachtet finde ich es sogar jetzt bereits in Ordnung.
Um die Songs auf Easy oder Medium zu meistern, bedarf es nicht unbedingt eines Meisters. Die Raketen aber im richtigen Moment zu zünden und dadurch einen hohen Score zu erlangen, benötigt Gefühl und ein gutes Gehör. Bei Hard habe ich in der Demo noch kein Land gesehen, in der Vollversion habe ich es noch nicht probiert.

Das ändert sich aber sehr schnell noch, denn da zocken grad einige um die Wette 

War schon bei REZ, Samba De Amigo und vielen anderen so.
Eine zweit wird aber in Kürze folgen, Luxor 2 muss her und vielleicht gebe ich BBR doch die Chance. An sich mag ich das Genre, vielleicht zündet ja die Highscore oder Gamerscore-Jagd-