• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

mcpete

Karton Karton
Gerade angetestet und IMO völlig belanglos :nixweiss: Grafisch nichts besonderes und spielerisch ziemlich langweilig. IMO keine 800 Punkte wert. Oder erschließt sich mir der Sinn des Spiels nicht wirklich?

Dagegen gefällt mir Luxor 2 wirklich gut (bis auf die kleine Schrift). Ich bin aber auch Zuma-Fan und die beiden Spiele ähneln sich ja ziemlich. Hat sich jemand Luxor 2 freischalten lassen und kann es weiterempfehlen?

FMG

gesperrt
Luxor 2 werde ich mir auch als nächstes freischalten lassen,leider kam das Oblivion Update dazwischen !

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Sowohl Luxor als auch Zuma ist toll... aber nicht für mich. Ich habe eine ziemliche Farbschwäche (eben farbenblind) und erkenne gar keinen unterschied zwischen einigen der Farben. Dadurch kann ich die beiden Spiele leider vergessen...

Boom Boom Rocket ist dagegen Pflicht. Werd es gleich mal anspielen wenn ich zu Hause bin. Und ihr müßt das auch kaufen. Los! Wenn nicht, dann rede ich nie wieder mit Euch :D

Naja... scherz beiseite. Ich werde nachdem ich dauernd schon geil war auf das Game sicherlich doch viel Gefallen daran finden :)

mcpete

Karton Karton
Ja, Luxor hat mich in der Trial überzeugt, sowas macht mir Spaß :D

BBR hat auch einen ziemlich miesen Umfang wenn ich das richtig sehe. 10 Songs sind nicht gerade viel (2 kann man in der Demo testen) und meist sind da auch noch welche bei, die man absolut nicht ab kann *g* Die Demo hat IMO wenig spielerische Substanz. Klar, es ist ein Highscore-Game, aber es scheint ja wirklich nur aus den 4 Tasten/Richtungen zu bestehen. Visuell geht in den Demo-Songs auch nicht wirklich viel ab und die Hintergrunfanimation nervt mehr und lenkt einen zusätzlich ab. Sven meinte ja, dass die Steuerung recht ungenau ist. das gefühl hatte ich anfangs auch, aber vielleicht ist es so gewollt, da ja recht genau gemessen wird wieviele Pfeile man richtig und wie genau man diese trifft?

mcpete

Karton Karton
Gibts bei euch eigentlich die Points-Karten in den Geschäften? Hier findet man die nicht, hab mir letztes mal online welche bei der Grotte bestellt. Auch ne nette Sache, da man den Code dann innerhalb weniger Sekunden hat. Bei den Karten ist aber eine DVD-Hülle dabeim, die man dann für Games nutzen kann oder?

Ventura

Bekanntes Mitglied
soweit ich mich an diese points-hüllen erinnern kann, fehlt da dieser "knubbel" auf den man die disc befestigen kann (hat das teil eigentlich nen namen :D )...sprich bloß ne plastikhülle mit der man nichts anfangen kann...wieso man das nicht einfach in richtung handy-wertkarten gemacht hat, versteh ich eh nicht (was die verpackung betrifft)

mcpete

Karton Karton
Hmm, dann sind die Hüllen ja wirklich für die Tonne und ich kann mir die Punkte locker über spielegrotte kaufen. Es juckt nämlich schon wieder im Schritt wegen Luxor 2 :zahn:

WeedFUX

... ist gerne hier
BBR hat mir vom erstan antesten auch überhaupt keinen spass gemacht. hatte da eher sowas in der richtung von fantavision erwartet. schade, aber das ist mir auch keine 800punkte wert.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
BBR hat auch einen ziemlich miesen Umfang wenn ich das richtig sehe. 10 Songs sind nicht gerade viel (2 kann man in der Demo testen) und meist sind da auch noch welche bei, die man absolut nicht ab kann *g*
Die Songs sind hervorragend arrangiert. Kompliment an den Komponisten!

BBR ist seit heute mein XBLA Favorit. Das Spiel macht echt 'ne Menge Spaß, wenn man auf Musikspiele steht. Der Umfang beträgt fast 80MB, was man an der Qualität der Songs merkt. Die Grafik ist auch nicht so schlecht. Gerade, wenn man neue Firework Designs freigeschaltet hat und den 16x Bonus einschaltet, sieht das schon ganz ordentlich aus. Klar, es reizt die 360 nicht im entferntesten aus, sieht aber besonders vom Design sehr schick aus.

10 Songs, 3 Schwierigkeitsgrade (von Anfang an) und ein Offline Multiplayer. Klingt wirklich nicht nach viel, aber imo ausreichend. Weitere Songs wird es wohl als DLC geben. Falls die zu einem fairen Preis (nicht so was, wie bei GH2) abgegeben werden, wären die 800 Punkte auch nicht zuviel. Stark subjektiv betrachtet finde ich es sogar jetzt bereits in Ordnung.

Um die Songs auf Easy oder Medium zu meistern, bedarf es nicht unbedingt eines Meisters. Die Raketen aber im richtigen Moment zu zünden und dadurch einen hohen Score zu erlangen, benötigt Gefühl und ein gutes Gehör. Bei Hard habe ich in der Demo noch kein Land gesehen, in der Vollversion habe ich es noch nicht probiert.

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Gibts bei euch eigentlich die Points-Karten in den Geschäften? Hier findet man die nicht, hab mir letztes mal online welche bei der Grotte bestellt. Auch ne nette Sache, da man den Code dann innerhalb weniger Sekunden hat. Bei den Karten ist aber eine DVD-Hülle dabeim, die man dann für Games nutzen kann oder?
Also bei uns kann man die z.B. beim Media-Markt kaufen (2100 Points für 30eus), oder bei meinem kleinen Computergameladen am Eck für 25eus.
Und ja, die Gamecard is in ner DVD Hülle die man dann für andere Sachen verwenden kann.

Beim MM sind die aber sehr oft ausverkauft und bei meinem Spielehändler sind sie eigentlich immer zu kaufen... naja, die Leute sind ja auch nicht doof. :dead:

Bei dem kleinen Händler gibts auch Prey für 30eus neu und beim MM kost es noch 40 eus. :)

mcpete

Karton Karton
UVP von den Teilen ist aber 25 Euro oder? Muss ich mal hier im MM gucken, wenn die mal wieder welche haben. Aber die verkloppen die garantiert auch für 30 Euro :dead:

BTW: Prey gab es schon für 15 Euro neu. ;)

mcpete

Karton Karton
Die Songs sind hervorragend arrangiert. Kompliment an den Komponisten!

BBR ist seit heute mein XBLA Favorit. Das Spiel macht echt 'ne Menge Spaß, wenn man auf Musikspiele steht. Der Umfang beträgt fast 80MB, was man an der Qualität der Songs merkt. Die Grafik ist auch nicht so schlecht. Gerade, wenn man neue Firework Designs freigeschaltet hat und den 16x Bonus einschaltet, sieht das schon ganz ordentlich aus. Klar, es reizt die 360 nicht im entferntesten aus, sieht aber besonders vom Design sehr schick aus.

10 Songs, 3 Schwierigkeitsgrade (von Anfang an) und ein Offline Multiplayer. Klingt wirklich nicht nach viel, aber imo ausreichend. Weitere Songs wird es wohl als DLC geben. Falls die zu einem fairen Preis (nicht so was, wie bei GH2) abgegeben werden, wären die 800 Punkte auch nicht zuviel. Stark subjektiv betrachtet finde ich es sogar jetzt bereits in Ordnung.

Um die Songs auf Easy oder Medium zu meistern, bedarf es nicht unbedingt eines Meisters. Die Raketen aber im richtigen Moment zu zünden und dadurch einen hohen Score zu erlangen, benötigt Gefühl und ein gutes Gehör. Bei Hard habe ich in der Demo noch kein Land gesehen, in der Vollversion habe ich es noch nicht probiert.
Hat dir denn die Demo direkt Spaß gemacht? Ich fand's ja direkt arg lamngweilig, was aber auch vielleicht an dem ersten Song und dem Schwierigkeitsgrad (Leicht) lag :nixweiss:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
leider läd der so lang... aber ich denke das Spiel wird genau meinen Geschmack treffen. Im richtigen Moment zur Musik den richtigen Knopf drücken. Mehr brauch ich nicht bei nem Game :love:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
So, das Spiel ist schon gekauft. Was gibts denn geileres als solche Musik Spiele? Damit kann man mich stundenlang beschäftigen. Saugeil. Ich rate es jedem probezuspielen :) Mir macht es mächtig Spaß.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Wahnsinn und schon bin ich süchtig. Bin gleich beim ersten Lied auf Easy hängengeblieben und weltweit auf Platz 42 :) Das ändert sich aber sehr schnell noch, denn da zocken grad einige um die Wette ;)

Das Spiel ist neben Geometry Wars das beste was ich von Live bekommen habe. Danke, solche Spiele versüßen mein Leben :)

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
@Tempest2K: Werd mir morgen früh mal das Demo ziehen und mich selbst von dem Game überzeugen. Bin ja mal gespannt, ob du in nen paar Std. immer noch so begeistert von dem Game bist.
Ich bin auch oft Feuer und Flamme von nem neuem Game und merk dann innerhalb von nen paar Std. das es doch nicht so prall is. :zahn:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
das geht mir lustigerweise auch sehr oft so... meistens leider bei vollpreisspielen. Ich spiele auf der 360er fast nur noch live. denn bei den meisten anderen Titel verliere ich mittendrin die Lust. Allerdings Geometry Wars... das habe ich mehr als alle andere Titel zusammen gezockt. Dann kommt Astro Pop usw.

Boom Boom Rocket ist Punktejagd pur. Saugeil... Bei solchen Games bleib ich einfach hängen :) War schon bei REZ, Samba De Amigo und vielen anderen so.

Nummer eins ist bei mir noch immer Tempest 2000/3000. Bestes Spiel überhaupt :)

mcpete

Karton Karton
Das stimmt. Viele Arcade-Titel haben wirklich Suchtpotenzial. Ich denke ich habe auch mehr Zeit mit Arcade verbracht als mit cen Vollpreisspielen. Und ich habe erst eine Points-Karte verbraten :D Eine zweit wird aber in Kürze folgen, Luxor 2 muss her und vielleicht gebe ich BBR doch die Chance. An sich mag ich das Genre, vielleicht zündet ja die Highscore oder Gamerscore-Jagd-