• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Sorry, wenn ich spiele, bekomme ich nie was mit... da bin ich einfach blind für alles andere :)

ich schau gleich mal nach!

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Rocketmen von Konami, kommt über Xbox Live und PS3 Store
Sieht nett aus. Dürfte spielerisch Assault Heroes ähnlich sein, was ja nicht schlecht ist. Ob ich nochmal so etwas brauche...? Mal schauen. Falls es technisch gut ist, nicht zu teuer und die Levels mehr Abwechselung bieten, ist's wahrscheinlich gekauft.

btw. kommt Super Puzzle Fighter II auch von Konami? :zahn:

Ganymed

pro erderwärmung.
ist es eigentlich noch so, dass beim download einer XBLA-demo sich die zahl der vollversions-spiele im gamertag erhöht? habe mir damals die demo von marble blast runtergeladen und seit dem wird das in meiner spieleliste mit 0/200GS geführt, was ich für ne frechheit halte, denn gekauft hab ich es mir nie!:(

mcpete

Karton Karton
Ja ist immer noch so. Da könnte MS mal einen Fix bringen, dass Demos nicht aufgeführt werden. Naja, stört mich auch nicht weiter :D