mcpete
Karton Karton
Hab ich auch erst gedacht und dann die Screenshots gesehen

Hab ich auch erst gedacht und dann die Screenshots gesehen

Könnte es sich dabei evtl. um das Retailspiel TMNT gehandelt haben?!kommen die Turtles eigentlich gar nicht mehr? Ich dachte das wurde nachträglich noch von der USK geprüft?
neinKönnte es sich dabei evtl. um das Retailspiel TMNT gehandelt haben?!

, sonst müßte ich schon wieder 1600 MS Punkte berappen. Konkurrenz belebt halt doch das Geschäft.
Also bei dem Link bekomme ich einen Super Mario Trailer zu sehen, welches wohl nicht bei XBL erhältlich sein wird, denn wie heisste es am Endo so schön ..... only on WiiSven sagte, dass bei Pinball FX wohl ne Menge Bezahlcontent folgen soll, der wohl genauso gut hätte enthalten sein können (à la Lumines Live)...
Btw, hier ein Trailer zu Undertow, einem hübschen Unterwasser-Shooter, der auf XBLA kommt:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=18814&type=mov

Das ist Werbung, die immer bei GT kommt.Also bei dem Link bekomme ich einen Super Mario Trailer zu sehen, welches wohl nicht bei XBL erhältlich sein wird, denn wie heisste es am Endo so schön ..... only on Wii![]()

Die Hauptsache ist, dass die Ballphysik korrekt emuliert wird. In einem älteren Video sah das noch nicht so toll aus. Werde ich ja in der Demo herausfinden.also auf HDTV ist die Optik klasse. Den Rest finde ich auch gut, gibt auch schnelle FlipperIch finde Pinball (zumindest den Demo-Tisch) richtig scheisse. Die Schriften bzw. die Felder kann man auf SDTV nicht entziffern während des Spiels und die Kugelphysik ist dermassen schlecht. Der Ball zischt wie eine Rakete durch den Flipper. Falls mal jemand an einem richtigen Flipper gestanden hat, dürfte er wissen was ich meine. Dazu finde ich den Sound richtig mies. Keine Ahnung wie die anderen beiden Tische sind, die Vollversion wirds bei mir erstmal nicht, da zock ich 1000x lieber Gottlieb Pinball auf der PSP.
Glaube ich kauf mir den heute abend.... macht Laune das Ding.