• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live @ Media Markt

Bronson

Neuling
Xbox Live @ Media Markt Autor: ML

Wer immer noch mit der Anschaffung eines Xbox Live-Abonnements liebäugelt, sich bislang aber noch nicht durchringen konnte, hat in den nächsten sechs Wochen Gelegenheit zum ausführlichen Antesten: Wie Microsoft jetzt angekündigt hat, werden insgesamt acht Media Märkte mit sogenannten Xbox Live-Areas ausgestattet.

Jeweils freitags und samstags dürft Ihr in Designersitzen vor großen Flatscreens Platz nehmen und per Xbox Communicator mit dem Rest der Welt zocken und plaudern. In den folgenden Media Märkten werden Interessierte in den folgenden sechs Wochen fündig:

Bochum (Am Einkaufszentrum)

Egelsbach (Kurt-Schumacher-Ring 3)

Essen (Gladbecker Straße 413)

Hamburg (Friedrich-Ebert-Damm 110)

Hamburg (Nedderfeld 70)

Hannover (Vahrenwalderstr. 211)

Leipzig (Paunsdorfer Allee)

Mainz (Essenheimer Str. 222)

Kudos gehen an unseren Leser Bronson, der uns auf die Aktion aufmerksam gemacht hat.

Quelle: Xbox.com | Areaxbox

Ach , ich werde geehrt ! !:love:

Originalmeldung

SupoX

Multikonsolero
mann mannheim bis frankfurt ist nichts erst streichen sie die louge in frankfurt und jetzt gibts nicht einen media mark2t in der nähe f***.

würde mir sowas auch gerne mal ansehen.

GUNM@N

Neuling
Original geschrieben von SupoX
mann mannheim bis frankfurt ist nichts erst streichen sie die louge in frankfurt und jetzt gibts nicht einen media mark2t in der nähe f***.

würde mir sowas auch gerne mal ansehen.
Wenn du schon bereit bist nach Frankfurt zu fahren, kannste doch auch nach Mainz jockeln.

Ich hab das schon vor 4 o. 5 Wochen in Mainz gesehen, ist aber nichts besonderes außer das man mal im sitzen zocken kann.

D

DeEcOs

Guest
Hab das am Sa zufällig beim MM gesehen. Da konnte man Top Spin zocken. Designersitze? :lol: Das war nur so nen Gummiteil, aber hätte ich auch gerne. ^^