Bronson
Neuling
Xbox Live @ Media Markt Autor: ML
Wer immer noch mit der Anschaffung eines Xbox Live-Abonnements liebäugelt, sich bislang aber noch nicht durchringen konnte, hat in den nächsten sechs Wochen Gelegenheit zum ausführlichen Antesten: Wie Microsoft jetzt angekündigt hat, werden insgesamt acht Media Märkte mit sogenannten Xbox Live-Areas ausgestattet.
Jeweils freitags und samstags dürft Ihr in Designersitzen vor großen Flatscreens Platz nehmen und per Xbox Communicator mit dem Rest der Welt zocken und plaudern. In den folgenden Media Märkten werden Interessierte in den folgenden sechs Wochen fündig:
Bochum (Am Einkaufszentrum)
Egelsbach (Kurt-Schumacher-Ring 3)
Essen (Gladbecker Straße 413)
Hamburg (Friedrich-Ebert-Damm 110)
Hamburg (Nedderfeld 70)
Hannover (Vahrenwalderstr. 211)
Leipzig (Paunsdorfer Allee)
Mainz (Essenheimer Str. 222)
Kudos gehen an unseren Leser Bronson, der uns auf die Aktion aufmerksam gemacht hat.
Quelle: Xbox.com | Areaxbox
Ach , ich werde geehrt ! !
Originalmeldung
Wer immer noch mit der Anschaffung eines Xbox Live-Abonnements liebäugelt, sich bislang aber noch nicht durchringen konnte, hat in den nächsten sechs Wochen Gelegenheit zum ausführlichen Antesten: Wie Microsoft jetzt angekündigt hat, werden insgesamt acht Media Märkte mit sogenannten Xbox Live-Areas ausgestattet.
Jeweils freitags und samstags dürft Ihr in Designersitzen vor großen Flatscreens Platz nehmen und per Xbox Communicator mit dem Rest der Welt zocken und plaudern. In den folgenden Media Märkten werden Interessierte in den folgenden sechs Wochen fündig:
Bochum (Am Einkaufszentrum)
Egelsbach (Kurt-Schumacher-Ring 3)
Essen (Gladbecker Straße 413)
Hamburg (Friedrich-Ebert-Damm 110)
Hamburg (Nedderfeld 70)
Hannover (Vahrenwalderstr. 211)
Leipzig (Paunsdorfer Allee)
Mainz (Essenheimer Str. 222)
Kudos gehen an unseren Leser Bronson, der uns auf die Aktion aufmerksam gemacht hat.
Quelle: Xbox.com | Areaxbox
Ach , ich werde geehrt ! !
Originalmeldung

Das war nur so nen Gummiteil, aber hätte ich auch gerne. ^^