• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Superfrog

Madruk
CaC ist im Muliplayer sehr gut und zumindest eine ernstzunehmende Eigenentwicklung.
Stimmt, ich verstehe nur nicht, wieso du dir sowas zulegst, dich aber zugleich über fehlende gute XBLA-Eigenentwicklungen beschwerst bzw. sowas wie Super Stardust HD oder Lemmings im PSN liegen lässt.

Was ich sagen will: Kein Bock auf den Retro-Scheiß, nutzt die Plattform bitte für originelle, gute Download-Spiele.
Ich finde diese 1:1-Retro-Emulationen auch ziemlich überflüssig. Aber das sehen anderen Leute anders und für das Gesamtangebot sind sie auch gut. Es ist ja nicht so, dass es immer noch kaum gute Neuentwicklungen für XBLA gibt. Ich würde allerdings auch gern noch mehr davon sehen, aber MS ist imo auf einem ganz guten Weg. In der ersten Zeit kam viel zu viel Retro, mittlerweile ist das aber imo ziemlich ausgewogen.

Und nein, bis auf GW ist mir kein interessantes Spiel untergekommen, mag sein, dass ich was verpasst habe
Scheint mir auch so - was ist mit Boom Boom Rocket, Worms, den beiden Mutant Storms, Bomberman Live, Assault Heroes, Aegis Wing, Catan, Hexic 1 & 2, Jetpac Refuelled, Pinball FX, Puzzle Quest, Uno, Texas Hold 'em oder Switchball (trotz Tearing-Hölle)? Antesten kostet ja bekanntlich nichts.

Lecker

Schleckermäulchen
Dann nenn doch mal Beispiele. Sowas wie Worms ist keine wirkliche Eigenentwicklung sondern nur der hunderste Klon. Sensible Soccer lass ich durchgehen.

Lecker

Schleckermäulchen
Stimmt, ich verstehe nur nicht, wieso du dir sowas zulegst, dich aber zugleich über fehlende gute XBLA-Eigenentwicklungen beschwerst bzw. sowas wie Super Stardust HD oder Lemmings im PSN liegen lässt.
Habe ja schon GW und Lemmings ist für mich das gleiche wie ein Worms, ein Remake eben, keine kreative Eigenentwicklung.

Scheint mir auch so - was ist mit Boom Boom Rocket, Worms, den beiden Mutant Storms, Bomberman Live, Assault Heroes, Aegis Wing, Catan, Hexic 1 & 2, Jetpac Refuelled, Pinball FX, Puzzle Quest, Uno, Texas Hold 'em oder Switchball (trotz Tearing-Hölle)? Antesten kostet ja bekanntlich nichts.
Boom Boom Rocket war diese Rythmus-Spiel? Fand ich grässlich. Kartenspiele, Flipper etc. fallen für mich auch nicht unter ordentliche Eigenentwicklungen, ist doch alles schon dagewesen oder bei Windows vorinstalliert. Jetpac war ganz cool, aber auch ein Remake? Anyway, scheint so, als hätte es sich gebessert, aber ich finde das nach wie vor sehr unbefriedigend wenn man überlegt, was man daraus machen könnte.

mcpete

Karton Karton
Am Mittwoch kommt Asteroids & Asteroids Deluxe im Doppelpack für 400 Punkte!
Gerade reingeschaut, total langweilig, braucht kein Mensch. Beide Versionen unterscheiden sich kaum, es gibt kaum Neuerungen, das Gameplay ist heute total überholt und die Optik ist auch alles andere als toll. Da verweise ich immer wieder gerne auf Jetpac, welches zeigt wie ein zeitgemäßes Update aussehen kann.

Oddball

F**k the ISIS!!!
Sagt mal, ist das ein Bug, oder ist das wirklich so? Im Video-Bereich, kann man sich ein Video von NfS: ProStreet runterladen, allerdings, kostet es etwa 250 M$, und ist 1,8GB(!!!) groß!

Lecker

Schleckermäulchen
Gehe ich recht in der Annahme, dass wir Deutsche nicht an den Bioshock Download-Inhalt gelangen können? Besonders nicht, wenn wir die UK-Version besitzen?

Superfrog

Madruk
Gehe ich recht in der Annahme, dass wir Deutsche nicht an den Bioshock Download-Inhalt gelangen können? Besonders nicht, wenn wir die UK-Version besitzen?
Kann passieren (IP-Sperre), muss aber nicht. Sollte aber kein Problem sein, gesperrt sind eigentlich hauptsächlich Inhalte von Spielen, die in Deutschland nicht offiziell erschienen sind. Und selbst da ist es nicht immer der Fall.

Abgesehen davon weiß ich nicht, ob es überhaupt "separater" DLC sein wird und nicht einfach ein Auto-Update. Da sowieso alles gratis ist, könnte ich mir vorstellen, dass es nur ein Auto-Update wird (das es ja so oder so geben wird).

Lecker

Schleckermäulchen
Dann hoffe ich mal auf letzteres, sonst wäre ich nämlich ernsthaft erbost. Naja, spätestens wenn das zusätzliche Gears-Kapitel auf den Marktplatz kommt erwischt es uns Deutsche.

Superfrog

Madruk
Btw, laut MS-Pressemeldung sollen "in den nächsten Wochen" folgende XBLA-Titel erscheinen:

* Arkadian Warriors (Hack 'n' Slash, Sierra Online)
* Brain Challenge (Brain Training, Gameloft)
* GripShift (Puzzle Racer, Sidhe)
* N+ (Puzzle/Platform, Slick/Metanet)
* Omega Five (Shoot 'em Up, Hudson)
* Poker Smash (Void Star Creations)
* Rez HD (shoot 'em Up, Q Entertainment)
* Sensible World of Soccer (Sports, Codemasters)

SWOS wurde schon für den 19.12. bestätigt, GripShift für "Dezember".