noch dazu scheinen die songs diesmal nicht gerade klasse zu sein ?Nö, diesen unverschämten Download-Preis werde ich auch weiter boykottieren. Leider machen das nicht viele...![]()
Bin ich der einzige bei dem der deutsche Marktplatz plötzlich auf Englisch ist?
hat schon jemand die neuen Songs für Guitar Hero 2 die seit heute erhältlich sind runtergeladen:
Track Pack 5 (500 MS Punkte)
• Teenagers
• Famous Last Words
• This is How I Disappear
naja die klingen nicht so als wenn man sie unbedingt runterladen müsste - hats wer und kann berichten ?
DANKE
da bin ich gespannt darauf - kann mir kaum vorstellen dass es ählich gut wird wie call of duty aber lasse mich gerne eines besseren belehren (bei EA Games bin ich immer sehr skeptisch)Am 23.8., kommt die Demo von Medal of Honor Airborne
frog, vielen dank. und ja, mir ist die aktuelle meierei bezüglich der ratings und indizierungen wirklich nicht besonders klar, weil es mich nur selten betrifft. das es im "betreffenden" altersbereich insgesamt drei oder vier abstufungen gibt, halte ich für schwachsinn.Ich versteh echt nicht, dass das immer noch nicht jedem klar ist:
USK-Rating "Keine Jugendfreigabe" ≠ kein USK-Rating
Titel mit irgendeinem USK-Rating (also auch "keine Jugendfreigabe") dürfen als Demos veröffentlicht werden. Außerdem können Titel mit USK-Rating nicht nachträglich indiziert werden.
Alle Inhalte ohne USK-Rating (das Rating "keine Jugendfreigabe" wird leider verweigert, wenn ein Titel "indizierungswürdig" ist), also die Stranglehold-Demo oder auch die GoW-Maps, können leider nicht so ohne weiteres problemlos in D veröffentlicht werden.

Sagt wer?Es soll übrigens richtig scheisse sein![]()
Naja, in 2 Wochen werde ich hoffentlich Reviews finden. Heute geht's erstmal in Urlaub...