Superfrog
Madruk
http://www.blaster-foren.de/showpost.php?p=786234&postcount=902 
Sauge es gerade, der Download dauert mal wieder ewig.

Sauge es gerade, der Download dauert mal wieder ewig.

Das Setting lädt echt ein... aber es ruckelt, die Graphik ist dabei nicht mal spektakulär und es kommt null Spielspaß auf
Schade. Achja, natürlich mit Unreal Engine. Toll... es sollte ein Vertrag rausgegeben werden, wo ausdrücklich drinnen steht daß Spiele mit der Unreal Engine nicht schlechter aussehen dürfen als Gears of War.also ich finde das game klasse - besonder das setting und die athmosphäre gefällt mir totalTurning Point ist leider SchrottDas Setting lädt echt ein... aber es ruckelt, die Graphik ist dabei nicht mal spektakulär und es kommt null Spielspaß auf
Schade. Achja, natürlich mit Unreal Engine. Toll... es sollte ein Vertrag rausgegeben werden, wo ausdrücklich drinnen steht daß Spiele mit der Unreal Engine nicht schlechter aussehen dürfen als Gears of War.
Zitat von [PGO];786686:Woah, die DMC4 Demo knallt total. Die Optik ist wirklich traumhaft. Zum Spiel brauch man nicht viel sagen. Devil May Cry halt.![]()
Oder wenn man das eine Powerup in dem großen Raum gefunden hat... wo solls denn da weitergehen? Ich sehe zwar ein Loch im Boden, finde da aber nirgends rauf. Ich hasse solche Suchaktionen. Ich hoffe solche Suchspielchen kommen nicht öfters vor, denn sowas gehört (finde ich) in kein Hack´n Slay. Ansonsten Top. Außer daß die Schatten einfach in der Mauer verschwinden
Das sollte doch nicht mehr sein heutzutage... ok, das ist aber jammern auf hohem Niveau. Die Graphik ist butterweich und detailliert... der Kampf gegen den Obermotz ist einfach nur geil.Genau die. Die, die sogar leuchtet.Ich weiß garnet was er meint!? Doch nicht etwa den Raum in welchem man das Upgrade für den Devilbringer bekommt? Wo die Plattform 2 Meter vor der Säule ist?!

Aber das finde ich alles andere als übersichtlich. Ich hoffe die leuchtet nicht in einer bestimmten Farbe, denn das macht sich mit meiner Farbenblindheit echt nicht gut (Spiele wie Zuma und Co. kann ich dadurch leider wirklich nicht spielen).