Bin von den Gefechten bisher ein wenig enttäuscht. Weil man trotz vorsichtiger Erkundung Treffer nicht verhindern kann. Weil
- Gegner unvermittelt auftauchen, selbst aus Richtungen die man eigentlich schon gesäubert hat
- Mir nicht ersichtlich ist, wann meine Truppen vor Feindfeuer sicher sind. Gegner schießen ja selbst durch Züge und Container hindurch. ... da kann ich noch so gut stehen, Treffer sind nicht zu verhindern
- es keine Auflevelmissionen gibt. Wenn mir Truppen mal wegsterben, muss ich auf völlige Rookies zurückgreifen. Aufleveln kann ich die dann nicht, in späteren Missionen sterben mir die wie die Fliegen, weil sie kaum was einstecken
- Trotz optimaler Stellung ist die Zielgenauigkeit lächerlich klein. Stehe drei Felder direkt vor dem Gegner, der nicht in Deckung steht, trotzdem beträgt die Trefferquote irgendwas unter 50% ... oder aber sie zeigt bei mehreren 70% und mehr an trotzdem gehen fünf, sechs Angriffe daneben. Sorry, das ist einfach schwach. Da können sie die Trefferquote auch gleich ganz weglassen, wenn das eh immer ausgewürfelt wird