• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

WickerMan

thething gefällt das
Advance Wars 2 - Black Hole Rising (GBA)

Nachdem ich den ersten Teil total klasse fand, musste das Spiel nach dem erneuten GBA Kauf natürlich her! Leider wird man trotz geringer Veränderungen und dem Wissen aus Teil eins auf ein Neues in die Steuerung eingeführt, was etwas unglücklich gelöst ist. Aber egal, jetzt wird wieder zurückgeschossen. Göttliche Spiele! :love:

Jerry_Cross

Niemand
Deus Ex: Invisible War (Xbox)

Wusste gar nicht, dass es das Spiel schon zum Budget-Preis gibt, da hab ich heut gleich mal eins mitgenommen. :)

heul

Online-Shop Entdecker
Pirates! Gold
Für Mega Drive.
Leider nur Modul, aber immernoch eines der 10 besten Spiele aller Zeiten (für meine Begriffe, natürlich. ;) ).

WickerMan

thething gefällt das
Oh, ich habe ja schon länger nichts mehr in diesem Spamtopic geschrieben. :D

Halo
Sega Soccer Slam
Mashed

für zusammen 50 Euro; Halo habe ich mitlerweile wieder durchgespielt, die beiden anderen Spiele eigenen sich perfekt für Mehrspielerabende. :love: