• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

WickerMan

thething gefällt das
Da unser gut sortierter Media Markt leider kein Fire Emblem hatte, habe ich mir Beyond Good & Evil für die Xbox und KuruKuru Kururin für den GBA gekauft. Letzteres wollte ich mir schon seit Ewigkeiten kaufen, aber es kam immer wieder ein anderes Spiel dazwischen. Jetzt habe ich es für zehn Euro gekauft und bisher macht es ziemlich viel Spaß. :)

SupoX

Multikonsolero
eBay, in moment regt mich auf das die leute nun doch galleon wollen und die preise wieder in richtung 20 € gehen. habe vorgestern verpennt nochmal zu bieten ging eins für 8 € weg :(. denke am wochenende fallen die preise wieder.

thething

Kackafurz Pipinase
Final Fantasy XI und seit 2 Stunden am installieren :(

Morgen kommt:

- Burnout3
- Die Sims 2
- .hack 3

Übler Monat nach langer Zeit mal wieder :D

WickerMan

thething gefällt das
Original geschrieben von SupoX
Media Markt Neckarau (sie können doch noch billig)
Ja, früher waren die Angebote dort um einiges besser (Eternal Darkness :D). Aber schon zu N64 Zeiten habe ich in Neckarau oft billig eingekauft.
Ich kann es gar nicht glauben, dass du das Überspiel Doshin für 10 Euro nicht mitgenommen hast - das ist so gut, das kann man gleich mehrmals besitzen. :D

SupoX

Multikonsolero
Star Wars Trilogie (DVD)

46,60

allerdings bekomme ich nun auch ein jahr die dvdvision umsonst :)

www.dvdvision.de für 10 € Zuzahlung könnt ihr die Box als Aboprämie abstauben, finde ich nur geil, darum gleich gemacht (nächstes heft ist auch gleich kompletter film drin.)