• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

SupoX

Multikonsolero
ich hätte letztens einige bekommen, straßburg im virgin store 15€ das stück. nur ist es ja beschlagnahmt und somit habe ich kein einziges mitgenommen, da ich selbst es schon habe.

SupoX

Multikonsolero
GC:

Donkey Konga bei www.cdwow.de 37€ mit gutschein (toppreis)

PS2:

Grandia 5 (endlich mal ein Shooter wo nicht nur zum Highscore zocken ist) 28 € bei amazon.de (zusammen mit Fanta 4 - Viel Ltd. und Beginner Maxi Ltd.)

SupoX

Multikonsolero
hmm das passiert wenn man nebenher liest. natürlich gradius 5 :)

kostet dort glaube ich 44, habe dann einfach hinter cdwow.de/camel gesetzt so wird alles 1,50 günstiger und dann habe ich noch nen 5€ gutschein, von denen ich ein paar hatte (müsste der letzte sein der geht :( ) so kostet es nun 37€. die 1,50 kann jeder bekommen und wenn man dort fussball tippt glaube ich auch nochmal 1€

.RAM

Revolvermann
die stehen auch noch auf meinem spieleinkaufsplan.

ich ahbe mir aber erstmal gladiator (usk 18) und das ding bei "toys r us" gekauft ^^ beide waren allerdings stark reduziert.