• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

BioShock

Malphi

Neuling
Hab letztens mal das video gesehen , dachte ihr redet von dem video aber ihr sprecht ja von nem 15 minütigem video.

Hab n video gesehen das ich im xbox live marktplatz runtergeladen habe, da sieht man ne figur rumirren, will ein mädchen aus einem rohr rausziehen. Ich glaube er zieht sie auch raus, weiss es nich mehr so genau. Er hat sie, noch ziemlich rau und grob raus gezerrt.

Dann kommt von hinten ein monster mit so nem taucheranzug und die kämpfen gegeneinander , als würde das vieh das mädchen beschützen wollen... der mensch hat nich grad so gute chancen gegen das vieh :-), das vieh schmeisst in zu boden und will in sofort und recht schnell mit dem bohrer töten, da hält der mensch blitzartig seine hand dagegen und der bohrer genau hindurch durch die hand, das blutz spritzt nur so und der schreit wie am spiess :-/.. aua.. der hatte sich noch aufrappeln können und weiter ging der kampf... Es scheint so als hätte der "mensch" den kampf gegen diese maschine gewonnen, er dachte, es wäre bei dem sturz gestorben. Aber auf einmal stöhnt und krächzt er laut auf, das bild verzerrt sich etwas und wirkt verschwommen. Der protagonist fängt an ein wenig zu torkeln und schaut nach unten an seinen bauch.. da sieht er, das das monster ja noch lebt und im.. naja.

Den überdimensional grosser bohrer dem das monster als hand dient, dem typen von hinten durch den bauch gerahmt hat.Der mensch versucht mit letzter kraft nach hinten zu sehen um sich gewissheit zu verschaffen, sieht nur noch für paar sekunden die fratze... also die maske des monsters. Da klatscht er im schon den nächsten bohrer... Ins gesicht :-p (will nich wissen wie der nacher ausgesehen hat *g*).. Und Fertig is das video..

Man sieht glaub ich noch, wie sich das monster rührend dem mädchen nähert und ihr seine "hand" reicht...

Dabei dachte ich natürlich zuerst, das dieser mensch.. den man sah, der "protagonist" des spiels ist, also die figur die man steuert. Ziemlich verwirrendes/verstörendes video.. Aber n sehr sehr starkes Video..

Is im moment mein lieblings "trailer" :-)..

Und das Design ist echt unglaublich .. hat was melancholisches, isolierendes und depressives :-p. *lovethat* :-D..

Gibt es eigentlich einen Film, der dem spiel nahe kommen könnte? Das das spiel gekauft ist ist klar :-), freue mich schon drauf. Weiss nur noch nicht ob über pc oder xbox 360,

Zuletzt bearbeitet:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Du weißt aber schon daß das ein Rendervideo war, oder? Das ist allerdings wirklich ein geiler Trailer :)

Das eine Monster ist übrigens tot... es kommt halt leider ein 2tes von hinten dazu.

Malphi

Neuling
Ach das war ein Rendervideo? :-D, naja ehrlich gesagt erkenne ich HEUTE den unterschied nich mehr so gross. Dumme frage , was eigentlich ist ein Rendervideo? Bin nich mehr so informiert in dem bereich, grins..

Zeigt dies also nich die spielgrafik, man warum machen die das immer.
Sind Rendervideos solche videos wie man sie zum beispiel, in Final Fantasy Intros sieht?!

Um wie viele "stufen" höher als die spielgrafik, bewegt sich den die Rendergrafik eigentlich? .. in etwa.

Aber das vide is echt hammer.. Etwas dachte ich mir zwar schon, das das nicht ingame ist :-). Aber halt wegen der art wie die miteinander kämpften, sich bewegten , agierten , zu choreographiert. Wirkte schon etwas wie n film..

naja toll. Werd mir dann mal n video von bioshock runterladen und mich wiedermal wie so oft.. auf den boden der tatsachen bringen lassen *nerv*.

"Ich glaube, er meint den 15-minütigen Walkthrough, da ist alles ingame."

eben leider nicht, das video das ich meine geht etwa 3 bis 5 minuten.

Und n Walkthrough vide hab ich nur von Mass Effect gesehen :-p..

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich find das Spiel von der Atmo + dem Szenario super aber inzwischen find ichs ziemlich öde komplett allein rumlaufen zu müssen.
Wird wohl nichts für mich

Superfrog

Madruk

Malphi

Neuling
Danke für die links, hab beide mal runtergeladen.
Kommt dem rendervideo würklich sehr nahe find ich. Sogar SEHR nahe ..
Und nun weiss ich warum ihr so oft das wasser im klo erwähnt ;-)..
Aber die haben schon einiges vor wa, irgendwo hab ich hier mal gelesen. Das sie mit Bioshock für das Ego Shooter genre so viel machen wollen, wie gran turismo es für das racing genre getan hat. Naja aber etwas zu spät oder?? :-), Wird bestimmt unheimlichst schwer unter den schon tausenden erhältlichen ego shootern, DEN ego shooter zu machen.

Es hat schon was, ab gran turismo fand ich auch gefallen an racing games. War würklich bahnbrechend, aber beim shooter bereich geht das doch nich mehr oder? :-), Den titel des wegweisenden genre spiels hat für mich schon halflife ihne.

Wird das spiel also kein online modus enthalten wie man 2 posts weiter oben rauslesen kann :-p.. schade eigentlich. Freue mich aber trozdem, den wenn die story auch so fesselnd ist wie von halflife damals, die spielzeit auch ordentlich is, und ein gewisses etwas hat wie HL. Kanns ruhig kommen, halflife war der letzte shooter bei dem ich den story modus durchgemacht habe :-p, seither is kein shooter mehr rausgekommen der nur annähernd so spannend war, also jetzt für mich.Spiele seither nur noch so doofe fast food online shooter, like battlefield 2 und co. Scheint nun aber endlich bald mal wieder n richtig spannendes einzelspieler spiel zu kommen.

Systemshock hiess doch der vorgänger, welcher ich leider noch nie gezockt habe. Wie wohl der nachfolger von Bioshock heissen wird?

Meine Favoriten sind,
Cybershock
Technoshock
Spaceshock
Neoshock ..

:-p.. grins. Aber nun heisst es erst mal, sparen um meinen pc n klein wenig aufzurüsten.

N Athlon Xp 3000+ , 6600gt und 1.5GB ram reichen wohl nich aus für das spiel wa :-D. Also naja, spielbar wird es sein. Soll aber schon aussehen wie im video ;-).

relikt

winter is coming
laut GF soll 2k Games nun neben dem US Termin auch die PAL-Version für Juni 2007 bestätigt haben.

Selten dämliche entscheidung das Spiel im Sommer zu bringen, das sommerloch scheint dann wohl das geringere übel zu sein wenn die alternative der untergang in der softwarelawine im weihnachtsgeschäft ist.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Die Entscheidung ist doch nachvollziehbar. Dürfte sich im Somer definitiv besser verkaufen, und bei entsprechender Vermarktung ein ähnlicher Verkaufs"erfolg" werden wie im letzten Jahr Prey

relikt

winter is coming
gut dann ist eben die tatsache dass man dieses übel in kauf nehmen muss um wenigstens einigermaßen erfolgreich zu sein blöd.

Was ist daran blöd. Ein Release zur Weihnachtszeit würde dazu führen, dass das Ding sicher floppen wird und die Jungs fortan einen Squadshooter nach dem anderen herstellen dürfen.

Ich frag mich eh, was T2 dazu geritten hat, diese Entwicklung zu genehmigen (und es sich scheinbar sogar gutes Geld kosten zu lassen). Vielleicht bauen sie ja auf einen ähnlich unerwarteten Erfolg wie bei Freedom Forces.

relikt

winter is coming
es ist nicht minder blöd sowas just ins sommerloch hinein zu releasen.. aber gut, wie gesagt scheint es das geringere übel zu sein.

relikt

winter is coming
indirekt habe ich eher den umstand kritisieren wollen das es keinen "besten" releasezeitpunkt gibt für ein so "unkonventionelles" projekt, um aber auf deine frage zu antworten: jetzt.

Dummer Zeitpunkt. Ein Großteil der Verkäufe dürfte beim PC liegen und wer will schon mit Burning Crusade in Wettstreit kommen. Die nächsten 5 Monate würde ich als Publisher schon aus Prinzip kein PC-Spiel starten :D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
was ist denn burning crusade? hab schon ewig kein pc game mehr gespielt, da ich aber nur einen laptop besitze wird das auch so bleiben...