• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 2 ---PAL Topic---

Ich denke man sollte schon in der ersten Meisterschaft alles nacheinander machen, sonst wird's problematisch ;) Aber mit dem Supercar (dem gelben) ist auch die Custom championship kein Problem, bin schon durch. Fand's sogar etwas zu leicht :eek:

Aber im Crash Modus gibt's noch einiges zu tun, überall Gold is net mal so leicht

Alex

El Toxico
Hat jemand schon den "Heart-Attack Grand Prix" gewonnen?Und wie siehts mit den Pursuits 4,5 und 6 aus. Die freizuschalten ist nicht gerade einfach.

Meine Statisktiken:

gewonnene Trophäen: 10/11
gewonnene Goldmedaillen: 51/64
beendete Rennen: 91
Platz 1 Plazierungen (%): 62
Platz 2 Plazierungen (%): 24
Platz 3 Plazierungen (%): 12
Platz 4 Plazierungen (%): 2
Lieblingsfahrzeug: Oval Racer
Lieblingsstrecke: Airport Terminal 1&2
gefahrene Distanz: 1619,6 km
gesamte Zeit: 16h13min
längste Burnoutkette: 8
grösster Crashschaden: $889.391
grösster Crash: 7
längste Combo: 14.696.708
grösster Oncoming: 1248m
bester Air: 125m
bester Drift: 352m
Burnouts gesamt: 873
Oncoming gesamt: 452,7km
Air gesamt: 22,1km
Drift gesamt: 263,2km
Near Misses gesamt: 1962
Crashes: 494
Crashschaden gesamt: $41.951.908

Postet mal eure!:)

A

André

Guest
Wer würde mir Burnout 2 mal für ein paar Tage ausleihen? :D

Die Videothek hat es leider nicht, und wegen Geldknappheit sehe ich davon ab, es mir zu kaufen. Aber die ganzen positiven Eindrücke in den Foren und dann auch noch das gestrige Anzocken von Michael und Carsten bei Giga Games lassen es einem nicht leicht fallen. :dead:

makaha

nalu'akua
Für alle, die auf die Xbox oder Cube Version warten:

It doesn’t happen often but every once in a while, an assumption is made about an upcoming game that’s so large that it somehow turns into fact. This appears to be the case with Burnout 2 from Acclaim. This morning, to our surprise, we contacted Acclaim asking about Burnout 2 and found out some shocking news. No, Burnout 2 wasn't canned for Xbox or GameCube, as you can't can something that never existed. It seems that despite the hundreds of GameCube and Xbox previews across the net, and the news updates on Xbox and GameCube sites, that Burnout 2 wasn't ever slated for release on Xbox or GameCube.
(planetxbox.com)

aloha, makaha

W

Weird Al Yankovic

Guest
ich glaub nicht dass das stimmt, bei einem spiel wie burnout 2, kann ichs mir nicht vorstellen, zumal ja auch der erste teil multi war..

A

André

Guest
Falls diese News stimmen sollte, AL, hast du noch einen Grund mehr, eine PS2 zu kaufen. :D

Cheesy Poof

Erfahrener Benutzer
So, habe Burnout 2 jetzt auch durch, alle Gold-Metaillien/Pokale ergattert und ich kann mich nur anschließen: Geiles Spiel! Ok, dieser Gummi-Effekt (ich schnell, Gegner schnell - ich langsam, Gegner langsam) nervt etwas, hält aber die durchgehende Anspannung/Spannung auf einem hohen Niveau. Grafik ist mir wurscht, hätte auch scheiße sein können und das Spiel hätte mir nicht weniger Spaß gemacht. Rasanter gehts nimmer, spannender auch kaum. Der Schwierigkeitsgrad ist gerade richtig... anfangs ziemlich leicht, gegen Ende schwitzt man schon mal ordentlich (zumindest wenn man immer Erster werden und dadurch alle Gold-Medaillen erspielen will), aber alles ist im Bereich des Machbaren - auch ohne zehnmaliges Probieren.

Mein Fazit: Irgendwo knapp unter 90%. Richtig geniale Arcade-Racer können von nichts anderem geschlagen werden wenn man auf ne kurze Spielspaßbombe aus ist und Burnout 2 spielt ganz oben mit. Ich war bei DTM Race Driver fast durch, habe ein paar Tage Burnout 2 gezockt. Folge? DTM Race Driver ist schon auf Ebay. Motivation für dieses Spiel auf Null und Vorfreude auf das neue Need 4 Speed nach Anspielen der PC-Demo (Speed? Hallo? Speeeeed???) auch irgendwie ziemlich abgesackt - naja, mal abwarten.

Ach ja: Allein schon mein FF-Lenkrad wird dafür sorgen, dass ich mir bei Spielen die auf mehreren Konsolen rauskommen wohl in der Regel die PS2-Fassung herauspicken werde.

Cheesy Poof

Erfahrener Benutzer
Original geschrieben von [digi]

ich merk so gut wie nichts von einem flimmern...
Ich schon ;) Aber es stört nicht imo. Mögen vielleicht einige anders sehen, aber ich bin kein durchgedrehter System-Fehler-Sucher, der mit der Lupe versucht aus jeder kleinen Mücke einen Riesenelefanten zu machen und dann mit einer "Also _mich_ (<-----) hat das ja nicht gerade vom Hocker gehauen :-/"-Einstellung durch die Foren geistert. Wobei man auch sagen muss, dass man wegen der Geschwindigkeit auch gar nicht die Zeit hat auf solche Details zu achten...

Cheesy Poof

Erfahrener Benutzer
Ach ja, eins muss ich auch noch loswerden... ich habe ja nichts dagegen, wenn ein Spiel am Ende nochmal etwas aufdreht, was den Schwierigkeitsgrad angeht, damit man nach dem finalen Rennen ein schönes "Uff, geschafft!"-Feeling bekommt. Was ich aber absolut nicht mag ist, wenn die Designer meinen,den Zocker am Ende nochmal ordentlich eins reinwürgen zu müssen. Das Spiel ist durchgehend echt fair und dennoch herausfordernd. Aber das letzte Pursuit-Rennen... ich weiß nicht, was die Programmierer sich dabei gedacht haben. Der Schwierigkeitsgrad schnellt auf einmal in anfangs schier unerreichbare Höhen und das so kurz vorm Ende wo man sich schon richtig freut gleich Durchatmen zu dürfen. Der zu verfolgende Wagen ist sauschnell, die Stecke auf der man ihn schnappen muss viel kürzer als sonst und der Verkehr fährt jeweils genau so, dass einem generell immer solche Nettigkeiten wie auf einer Kreuzung von der Seite heranfahrende Busse zu spüren bekommt. Und das durchgehend - also völlig anders als sonst. Ich finde sowas echt beschissen... aber das passiert nicht gerade selten bei Spielen.

relikt

winter is coming
sagt ma würdet ihr mir empfehlen burnout 2 zu nehmen wenn ich in nächster zeit nur geld für 2 dieser games habe :
collin 3
splinter cell
time splitters 2
Resident Evil
super mario sunshine
onimusha 2
burnout 2
beach spikers
starfox adventures
sega GT
GTA Vice City
bon nightfire
silent hill 2
eternal darkness
quantum redshift

???

W

Weird Al Yankovic

Guest
Original geschrieben von relikt
sagt ma würdet ihr mir empfehlen burnout 2 zu nehmen wenn ich in nächster zeit nur geld für 2 dieser games habe :
collin 3
splinter cell
time splitters 2
Resident Evil
super mario sunshine
onimusha 2
burnout 2
beach spikers
starfox adventures
sega GT
GTA Vice City
bon nightfire