• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 2 ---PAL Topic---

Cheesy Poof

Erfahrener Benutzer
Original geschrieben von Ede
Beweise :tongue:

Ich habe jetzt jedes Vehikel an jeder erdenklichen Stelle gerammt und bin nach wie vor weit von einer Goldmedaille entfernt...

Ich sach doch, das Teil hat nen Bug :D
Hm, ich bin eigentlich locker überall mit Gold durchgerast ;) Habe den Crash-Modus am ersten Abend noch vor allem anderen in rund einer oder 1 1/2 Stunden durchgehabt und nie mehr als 5 Versuche gebraucht...
Ich fand das eigentlich sogar ziemlich lächerlich. Meist ist das doch eher Herumprobieren auf gut Glück statt scharf nachdenken. Man suche sich ein großes Ziel, fahre so rein, dass dieses sich irgendwie querstellt und das wars...

Ede

Seggl
Original geschrieben von Cheesy Poof

Meist ist das doch eher Herumprobieren auf gut Glück statt scharf nachdenken. Man suche sich ein großes Ziel, fahre so rein, dass dieses sich irgendwie querstellt und das wars...
So gehe ich auch an die Sache ran. Wenn ich Vehikel A so treffe, dass es sich quer über die Fahrbahn legt und den entgegenkommenden Verkehr zum crashen bringt usw...

Hat bis jetzt aber noch nie funktioniert. Mittlerweile habe ich auch überall Gold ausser dieser verdammten Stage 3...

joesei

Bekanntes Mitglied
Weicheier
:D

versucht es mal mit der schnellsten Karre mit vollem Boost
...dann klappt es auch mit dem Nachbarn öhh nein mit dem crash natürlich
;)

Ede

Seggl
Ha du Seggl

Was glaubst du was ich die ganze Zeit versuche :dead:
Am Freitag muss ich es zurückgeben, bis dahin wird´s wohl hinhauen wenn net leiht mir Gandalf seines :D

Ede

Seggl
So, hab´s jetzt durch.

Die letzte Meisterschaft war die leichteste, auch habe ich den letzten Flitzer beim ersten Versuch freigeschaltet :breit:

Ganz nettes Spielchen, Ausleihen reicht. Puh, fast hätte ich´s mir gekauft...

CheGuevara

Ernesto
Original geschrieben von Profi2000
Boah, wie gemein von Acclaim.

Aber, die Werbung ist einzig alleine die Wahrheit, wenn man sich die Berichte über NFS anschaut ;)
:lol: ist das lustig! Also ich finds cool von Acclaim!! Hast du ma die OPM2 demo gespielt??:shake: man hat das gefühl das es teilweise mit 15fps läuft oder so...
Und die GC und Xbox versionen sollen viel schlechter sein, na dann gute nacht...

A

André

Guest
So, heute kam Burnout 2 bei mir an, Gandalf hat mir sein Exemplar freundlicherweise für ein paar Tage geliehen.

Was soll ich sagen, hatte mir mehr davon erhofft, hab es jetzt bei Ebay reingesetzt. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, Gandalf.

:D

Spaß beseite, das Spiel ist einfach nur arschgeil, genial, superb, göttlich und was weiß ich nicht noch alles.

Das fängt bei der Grafik an, die für PS2-Verhältnisse einfach nur phänomenal wirkt. Geniale Umgebung, gut aussehende Wagen, super Texturen (vor allem der Asphalt) und ein toller Polygoncount.

Dies ergänzt sich mit dem (ebenfalls) absolut genialem Gameplay. Aktiviert man die Boost-Leiste, bekommt man einen Geschwindigskeitsrausch par excellence geboten, dabei noch ständig dem Gegenverkehr ausweichen...Adrenalin pur.

Danke Acclaim für dieses Spiel!

makaha

nalu'akua
Original geschrieben von Gandalf
auf der offiziellen Webseite sind noch ein paar Facts veröffentlicht worden:
...
• Progressive scan 480p support on PlayStation®2. :anim:
...
Wie sieht es eigentlich hiermit aus? Kann nichts im Menü oder der Anleitung finden. :confused:

edit:

Habe die Antwort gefunden :( :

HDTV and Progressive Scan support - for users with high-definition display or digital TV: Burnout is crisp and interlace-free when displayed on a High-Definition TV at 480p (NTSC version only)!

aloha, makaha

S

Sondermann

Guest
Nachdem jetzt ja genug Erfahrungen von Euch gesammelt wurden:

Wie ist das mit der Langzeitmotivation von Burnout 2?

Große Begeisterung am Anfang und nach wenigen Tagen alles gesehen, oder lohnt sich der Kauf wirklich?

Danke
Sondermann

S

Sondermann

Guest
ok, dann eben doch TS 2 :)

Obwohl ich noch Zeit für Anno 1503 brauche - das nenn ich Motivation!