• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 3

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von mcpete

BTW: Der DD5.1 Sound der XBox ist anscheinend kein grosser Pluspunkt mehr, denn die Prologic-Abmischung der PS2-Version soll hervorragend sein. Ich scheisse übrigens auf dezent krachigere Lichteffekte (so es denn so ist), denn für mich zählt nur der Controller und da hat die Xbox bei Racern klar die Nase vorn.
Wenn Du auf Flimmern stehst, mußt Du aber doch zur PS2 Version greifen! :znaika:

relikt

winter is coming
:confused: :breit: was willst du? für BO3 gibts keine server es wird P2P gehostet. auch bei XBL kostet das online spielen für burnout 3 nichts extra sondern ist wie bei jedem anderen spiel angesehen von PSO gratis ? :confused: ich weiß ja nicht was du groß an MS bezahlen willst aber ich musses nicht.

und falls es dir entgangen ist die XBL server stehen nicht bei EA :shake:

.RAM

Revolvermann
bis du eigentlich immer so schwer von begriff?

ea stellt für burnout 3 die server bzw. eher den gesamten onlinedienst. sprich läuft das spiel auf der ps2 scheisse (fifa 2004 verbindungsprobleme) kann man zu 100% davon ausgehen, dass das auch auf der xbox der fall ist.

Franky

Ludwig van
häh! :breit: EA stellt den gesamten Onlinedienst? ähh nöö Du, die Infrastruktur für XBL steht schon bei Microsoft, da macht EA nix. Und sicherlich wird es dedizierte Server für bestimmte EA Spiele geben (vielleicht auch von EA selbst, oder gesponsert von denen oder auch nicht .. oder .. oder), aber nicht für Burnout 3, das läuft peer-to-peer.

relikt

winter is coming
eben drum. EA hat damit solange nichts zutun bis sie dedicatet server für ihre spiele stellen was bei nem rennspiel niemals der fall sein wird, höchstens bei shootern wie battlefield und vergleichbarem zeug würde das sinn machen und auch dann hätte die xbox version nichts mit den servern der PS2 version zutun.

btw. ich dachte du wolltest mich auf die ignoreliste setzen :tongue:

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von .RAM
bis du eigentlich immer so schwer von begriff?

ea stellt für burnout 3 die server bzw. eher den gesamten onlinedienst. sprich läuft das spiel auf der ps2 scheisse (fifa 2004 verbindungsprobleme) kann man zu 100% davon ausgehen, dass das auch auf der xbox der fall ist.
Bei Xbox Live werden bis auf ganz wenige Ausnahmen die Spiele von den Usern gehostet. Soviel zu deiner grandiosen Theorie.

WeedFUX

... ist gerne hier
steht warscheinlich schonmal irgendwo aber: ist dieser verwisch effekt die ganze zeit da ? oder kommt der nur bei einsatz des boost ?

die ganze zeit wär das ja ein bischen nervig und eher störend, oder ?

najo ich freu mich trotzdem, vor allem auf die crash kreuzungen :D :D

und mal ne runde online gegen ein paar user hier ... natürlich über XBL;) ;)