• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 3

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von Supersonic

Bei Xbox Live werden bis auf ganz wenige Ausnahmen die Spiele von den Usern gehostet. Soviel zu deiner grandiosen Theorie.
das ist mir schon klar (auch ein grund, warum ich den xboxlive bezahldienst scheisse finde). ea stellt aber einen server für die lobby, stellt die netzwerkprotokolle, die verbindungsprotokolle usw.

wieviel leute haben sichd enn damals über die miesen anbindungen bei fifa & nfs:u beschwert? wenn ea da nicht nachgebessert hat, erwartet uns das gleiche auch hier - nur diesesmal auch xboxlive user, denn wie gesagt, es läuft alles über ea.

relikt

winter is coming
vergisses nohead das ist ausgemachter schwachsinn. Wenn die theory stimmen würde dann würden zb. die ubisoft games wie rainbow six 3 oder splinter cell auf der ps2 online genauso gut laufen wie die xbox versionen und das ist definitiv nicht der fall. Und bevor gewisse leute veto einlegen bitte erstmal spielen. danke.

burglar

... is breaking bad
gerade von der spielgrotte bekommen:

Hallöchen, ich muss Euch leider mitteilen, dass Burnout 3 nun wie die PS2 Version auf den 16.09. verschoben wurde. Wen´s interessiert, als Grund wurde angegeben, dass die USK das Spiel wohl mit 16 gerated hat und EA nun Berufung dagegen einlegen will, da man das Spiel klar für USK 12 hält.

Viele Grüsse;

Marc

:(

solid-snake

really big boss
Original geschrieben von burglar
gerade von der spielgrotte bekommen:

Hallöchen, ich muss Euch leider mitteilen, dass Burnout 3 nun wie die PS2 Version auf den 16.09. verschoben wurde. Wen´s interessiert, als Grund wurde angegeben, dass die USK das Spiel wohl mit 16 gerated hat und EA nun Berufung dagegen einlegen will, da man das Spiel klar für USK 12 hält.

Viele Grüsse;

Marc

:(
dummes usk!!!!:breit: :D

(oder heisst es dumme usk??egal :D )

Nohead

Xylakantischer Mod
pass nur auf, irgendwann heißt es in den Schlagzeilen nicht mehr "Amokläufer war Counterstrike-Spieler" sondern "Unfallfahrer war Burnout-Spieler". :zahnlücke

.RAM

Revolvermann
auszug aus dem ign review.

The soundtrack has been official for a while. It features some more popular tracks like Franz Ferdinand's "This Fire," Ramones' "Sedated," and Von Bondies' "C'mon C'mon," which are pretty decent, but the most marketed song (also featured in the main trailer) is The Fups' "Lazy Generation," and it's absolute awful, forced imaging for the product. Presumably, EA sees Burnout 3 appealing to the teenage-angst types. That may be true, but for the many others who should enjoy this game (ahem…you!) the soundtrack is mostly annoying.
*rofl* sobald keine hip hop mucke drin ist, ist ein soundtrack scheisse :shake: bloß gut, dass ich in eurpa lebe, musikgeschmack habe und mich auf den soundtrack (der imo auch vollkommen passt) freuen kann.

relikt

winter is coming
hm seltsamerweise ist die xbox version trotz der meldung von spielegrotte auch bei EA noch auf den 9.9 datiert während die ps2 version am 16.9 erscheinen soll wenn man der website glauben schenken darf und ne PM gabs dazu von EA afaik auch nicht... sehr seltsam...

kunze30

Bekanntes Mitglied
Ich hab es glücklicherweise bereits seit gestern in den Händen und muss sagen das es wirklich dermaßen gelungen ist......

Ich spiele es auf der xbox und da gibt es nur eine Kleinigkeit die fehlt und zwar den System-Link!! Warum hat Criterion das nicht noch integriert?? XBL wird schließlich auch unterstützt!!

Naja! Es ist in jedem Fall DER Top-hit des Sommers.

91% Fun (bisher) nach ca 14 Stunden gaming!

relikt

winter is coming
Laut EA am 9.9 für die xbox und am 16.9 für die ps2. laut spielegrotte und amazon kommen aber nu beide am 16.9 keine ahnung was nu stimmt.:breit:

WeedFUX

... ist gerne hier
ich denke entweder kommen beide am 16.9. oder beide am 9.9. . sonst währe ja die usk begründung ad absurdum geführt.

muss aber sagen das ich schon ganz schön geil drauf bin , vor allem nachdem ich mir mal den ign test zu gemühte geführt habe:

Burnout 3 offers up insane speed, unequaled crash sequences, and a truly new style of gameplay. It has reinvented the wheel, so to speak.

We do not hesitate to say, then, that this is one of the best games -- not just of 2004 -- but of this generation.

:eek: :eek: