• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 3

Mächtle

Forenuser
Habe die Demo angespielt und bin etwas entäuscht. Grafisch erste Sahne - spielerisch hat das Spiel wenig mit einem Rennspiel zu tun. Andauernd wird das rennen durch Crashes unterbrochen und es kommt einfach kein Spielfluss auf..geschweige Speed. Auch der Bildschrim ist mit Anzeigen völlig überladen...

:(

relikt

winter is coming
also die umblendungen bei crashes kann man afaik minimieren bzw. ausschalten, die karre der demo is net die schnellste aber wenn man net dauernd irgendworein fährt ist der speed doch sehr hoch. das spiel wird sicher nicht umsonst nur 90%+ wertungen bekommen haben.

relikt

winter is coming
Ich meine zumindest das es so ist, entweder die replays oder das motionblur und da frog schon gesagt hat das man das nicht wird ausschalten können musses wohl das replay sein und im multiplayer sind die replays ja eh aus

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von Die Macht
Habe die Demo angespielt und bin etwas entäuscht. Grafisch erste Sahne - spielerisch hat das Spiel wenig mit einem Rennspiel zu tun. Andauernd wird das rennen durch Crashes unterbrochen und es kommt einfach kein Spielfluss auf...

hmm.........das waren auch so meine gefühle - das ganze spielt sich ziemlich actionlastige und das gummiband ist deutlich spürbar. werde es mir wohl trotzdem holen, da der umfang, grafik und sound stimmt. :D

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von mcpete

Burnout ist und war immer ein Gummiband-Racer, von daher stört mich das am wenigsten.
ja klar, aber dank der takedowns wird der effekt imo noch nerviger. und laut diversen reviews zieht der schwierigkeitsgrad gegen ende stark an. zudem hängt dann auch das spielkonzept mit den burnouts. warum soll ich diese benutzen (und damit schneller einen crash bauen), wenn nach 3 sekunden die gegner wieder an meinem arsch sind und versuchen mich (!) wegzudrängen.

InSaNe

Neuling
Original geschrieben von .RAM

ja klar, aber dank der takedowns wird der effekt imo noch nerviger. und laut diversen reviews zieht der schwierigkeitsgrad gegen ende stark an.

na hoffentlich, die demo war schon viel zu easy...

zudem hängt dann auch das spielkonzept mit den burnouts. warum soll ich diese benutzen (und damit schneller einen crash bauen), wenn nach 3 sekunden die gegner wieder an meinem arsch sind und versuchen mich (!) wegzudrängen.
wenn du die Burnouts nicht nutzt haste sowieso schon verloren. Und es wäre ja auch schlecht, wenn dir einer nen Takedown verpasst und du dann noch kaum möglichkeiten hast aufzuholen.

relikt

winter is coming
wenns nur schwer bzw. fordernd wird isses mir sehr recht wenns allerdings unfair wird und man vom glück abhängig ist fände ich das ziemlich fragwürdig.

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von InSaNe

wenn du die Burnouts nicht nutzt haste sowieso schon verloren. Und es wäre ja auch schlecht, wenn dir einer nen Takedown verpasst und du dann noch kaum möglichkeiten hast aufzuholen.
sicherlich sind burnouts nützlich beim aufholen, aber dank gummiband total unnütz, wenn man in führung liegt. schließlich erhöht sich die gefahr eines crashed dadurch ja ungemein. und ein nutzen ist bewiesenermaßen ja nicht vorhanden, da die gegner (laut diversen reviews) sowieso gleich wieder hinter einem hängen.

Fersy

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Die Macht
Habe die Demo angespielt und bin etwas entäuscht. Grafisch erste Sahne - spielerisch hat das Spiel wenig mit einem Rennspiel zu tun. Andauernd wird das rennen durch Crashes unterbrochen und es kommt einfach kein Spielfluss auf..geschweige Speed. Auch der Bildschrim ist mit Anzeigen völlig überladen...

genau das gleiche hab ich auch gedacht, man muss staendig den boost benutzen was ein verneuftiges steuern schon fast ausschliesst...

mit autorennen hat das game jedenfalls nix mehr zu tun :(

relikt

winter is coming
kann ich so net nachvollziehen man kann doch auch mit dem boost noch wunderbar driften und ausweichen, ich hab da jedenfalls in der ps2 demo keine größeren probleme gehabt, auch wurde ich weder abgeschossen noch abgedrängt und ich hätte auch nie drängeln MÜSSEN um zu gewinnen, im gegenteil als ich das versucht habe wurde ich nur vierter :D

InSaNe

Neuling
Original geschrieben von .RAM

sicherlich sind burnouts nützlich beim aufholen, aber dank gummiband total unnütz, wenn man in führung liegt. schließlich erhöht sich die gefahr eines crashed dadurch ja ungemein. und ein nutzen ist bewiesenermaßen ja nicht vorhanden, da die gegner (laut diversen reviews) sowieso gleich wieder hinter einem hängen.
gut das stimmt leider, du kannst 5-6 Sekunden vorsprung haben und fullspeed fahren, aber die Gegner sind dann trotzdem oft innerhalb kürzester Zeit wieder hinter dir...

DanX

Foren-Assi
Original geschrieben von kunze30
Ich hab es glücklicherweise bereits seit gestern in den Händen und muss sagen das es wirklich dermaßen gelungen ist......

Ich spiele es auf der xbox und da gibt es nur eine Kleinigkeit die fehlt und zwar den System-Link!! Warum hat Criterion das nicht noch integriert?? XBL wird schließlich auch unterstützt!!

Naja! Es ist in jedem Fall DER Top-hit des Sommers.

91% Fun (bisher) nach ca 14 Stunden gaming!

Wo hast du es her? :confused:

kunze30

Bekanntes Mitglied
stinknormale deutsche Verkaufsfassung (mit Länderauswahl). Da kann man der Maniac Wertung voll zustimmen. Absolut einmaliges Teil. Alleine die Möglichkeit den Wagen zu sprengen und dann noch zu lenken ist genial.......

....so ist jeder 4x Multiplikator erreichbar!